Bohndesliga - Saison 17/18

Ganz zu Beginn der Sendung (Min 2:00 beim VOD), wurde eingeblendet:

“Schickt eure Comunio-Namen an:
[email protected]

1 „Gefällt mir“

Das frag ich mich auch gerade.

Ich glaube zu Beginn der Sendung wurde schon kurz einmal die Mailadresse eingeblendet - habe aber auch gewartet, bis das offizielle Go in der Sendung da war.

Schon etwas enttäuschend, aber war vorher klar, dass die Nachfrage deutlich größer als 100 Plätze betragen würde…

Viel Spaß und Glück dennoch an die Gewinner…

Wo war das denn gefordert? Einzige Forderung war gestern der Benurzername und halt firtst come, first serve, halt wie in der Teilnahmebedingung geschrieben.

1 „Gefällt mir“

Tja, und genau den konnte man halt gar nicht schicken, weil man erst einen registrieren kann, wenn man schon einer Liga zugeteilt ist.

2 „Gefällt mir“

War mal wieder typisch rbtv :joy:

Ah hab es gerade auch nochmal nachgeschaut, in den TNB steht tatsächlich die ersten Zusendungen…
Das find ich dann doch arg unfair, wenn es tatsächlich so war. Schließlich hieß es extra am Ende gibt es die Infos. Und diejenigen die einfach irgendwas an die zu früh eingeblendete Adresse geschickt haben wurden dann offensichtlich gezogen :frowning: Schadeschade

1 „Gefällt mir“

Ich war auf neu anmelden gegangen und habe da geguckt, ob mein gewünschter Username noch verfügbar ist (das wird ja angezeigt, wenn man den eingibt), und den dann in die Mail geschrieben. Mehr nicht. Der Username wurde natürlich nicht erstellt, da ich die Anmeldung ja nicht vollenden konnte ohne Liga.

Was in der Mail letztlich stand ist aber egal gewesen, denke ich.

Hab einen Platz in Bohndesliga07 ! :smiley:

Bohndesliga06 :muscle:

habe aber auch erst nach offiziellem go meine Anmeldung abgeschickt, weil ich befürchtet habe, dass sie die Mails am Anfang nicht gelten lassen haben! also habe meine mail gegen Ende der Sendung abgeschickt und einen Platz bekommen

Bin in bohndesliga 03😎

Glückwunsch auch von mir an alle die es rein geschafft haben :slight_smile:

Nach gut fünf Jahren Comunio-Abstinenz hätte ich gerne mal wieder gespielt aber vielleicht besser so, weil kann auch sehr zeitaufwendig sein.

Zur Organisation: „Alles muss. Nix kann.“ :joy:

Bohndesliga10 :blush:

Spitze

Bohndesliga pünktlich live geguckt obwohl eig. keine Zeit, nur um in Comunio dabei zu sein, durch Euren Upfuck total verwirrt gewesen, trotzdem Mails geschickt und jetzt trotzdem nicht dabei, nice. “Interaktiv” klappt ja fantastisch bei euch lol

2 „Gefällt mir“

Also beschwert sich jetzt einfach jeder, der nicht angenommen wurde? Wurde doch gesagt, dass nur 100 angenommen werden.
Dass die Kommunikation mal wieder nicht die beste war, das ist klar. Aber was soll jetzt das [quote=“Bohndesjugendspiele, post:94, topic:26311”]
“Interaktiv” klappt ja fantastisch bei euch lol
[/quote]
bedeuten?

2 „Gefällt mir“

Also bei mir in der Liga sind wir nur 4.

Vielleicht sind
Ja auch noch nicht alle Einladungen raus :thinking:

Es gab nur 100 Plätze und bei mehreren Tausend Zuschauern gehen dann eben leider viele leer aus. Das wäre auch ohne verwirrende Umstände so gewesen.

Werden denn die Ligen noch resetet?

Ich wär auch dafür das Spieler zugelost werden.

Hab mit Gunnar geschrieben der ist im Urlaub und kann nichts machen. Er meinte aber das eigentlich geplant war, dass man einen Kader zugelost bekommt und 20 Mio Kapital hat… Aber es wird ja von Seitens rbtv nichts kommuniziert

Herr Community Manager wie sieht das denn aus, kann man da noch mit einer Antwort rechnen? @TimoW