Bohndesliga - Saison 17/18

du hast bis freitag Zeit dir ein team zusammen zu kaufen. Viel Spaß. Alle Transfers werden um ca. 6 Uhr morgens abgewickelt, heißt du kannst nur kurz vorher evtl nochmal nachbessern.

Schön geplant von den Bohnen, wie immer. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ich denke (und hoffe mal), dass man erstmal wartet bis alle 10 drin sind und dann die Ligen neustartet… alles andere fänd ich dann auch relativ merkwürdig. Also lieber mal abwarten und dann können wir ja immer noch nörgeln. :smiley:

1 „Gefällt mir“

war auch nur ien spaß, ich denke so wirds auch gemacht. alles andere wäre sinnlos.

Naja ein bisschen Nörgeln geht jetzt auch schon unabhängig wie die Ligen dann laufen :wink:
Einfach weils jetzt nicht so richtig fair und gut gehandhabt wurde

1 „Gefällt mir“

Hoffentlich werden beim Neustart auch Spieler zugelost.

Es wird sonst halt sehr knapp bis Freitag Abend einen guten Kader zu kaufen :neutral_face:

Hatte aber auch nen guten Schrecken bekommen, als ich das zuerst gesehen hatte. :smiley:
Und im moment ist auch niemand außer mir in der Liga.

Also sooo unfair find ichs nicht. Wurde doch genau so kommuniziert, dass die ersten reinkommen, oder nicht?

Muss meine Kritik teilweise revidieren. Es wurde wohl gelost. Mir wurden gerade die Daten für meine Liga mitgeteilt und ich habe meine Mail erst nach 18 Uhr abgeschickt. Ich glaube zumindest nicht, dass ich unter den ersten 100 war um die Zeit.

Wenn ich mich recht erinnere hieß es, es wird gelost, wenn nicht mea culpa

Aber unabhängig davon war dann die Einblendung der Mailadresse zu Beginn der Sendung gelinde gesagt keine gute Idee, weil diejenigen die bis zu den (im Endeffekt unnützen) Infos gewartet „bestraft“ wurden

Edit: nachdem was Samathan nun sagte hat sich das ja im Prinzip erledigt :slight_smile:

Alles muss. Nix kann.

Auch ne Mail gekriegt, meld mich gleich mal an.

Also wenn das so bleibt mit 40 Mio startkapital aber keinen Spieler im Kader wird sportlich bis Freitag… Da werden ordentlich minuspunkte gesammelt zu Beginn. In der Mail stand auch, dass man biss Donnerstag seine Anmeldung per Mail bestätigen muss, sonst fliegt man wieder. Denke da können dann noch ein paar nachrücken. Vltt wird dann resettet und man bekommt 20 Mio und n Kader aber alles Spekulationen da ja auch nichts kommuniziert wird. Auch nicht auf der Bohndesliga fb Seite.

1 „Gefällt mir“

Hab ich ja gesagt :smiley:
Aber ich vermute mal auch dass, soweit die Möglichkeit besteht, dann neugestartet wird.
Also hoffe ich mal das es jemand verpennt sich anzumelden :stuck_out_tongue:

Herr @Gunnar kannste vielleicht etwas zur Spielweise sagen?

18:34 Uhr abgesendet, kein Zugang.

Zur Info für noch Wartende und Hoffende: Ich habe meine Mail gestern um 18:28 gesendet und heute um 17:40 eine Einladung erhalten.

Was habt ihr denn in die Email geschrieben? Oder wurde wirklich nach “First come first serve” vergeben?

Habe mir die Mühe gemacht und wie gefordert einen kleinen Bewerbungstext geschrieben.

Gestern um 18:20 Uhr die E-Mail abgeschickt und heute um 17:29 Uhr die Bestätigung bekommen.

Yeah, ich bin dabei. Ich habe zwar keine Ahnung von Comunio, aber ich vernichte euch trotzdem. :smiley:

Ich habe übrigens gestern um 17:03 Uhr die E-Mail gesendet und heute, um Punkt 17 Uhr, eine Nachricht erhalten.

Ich verstehe jetzt gar nichts mehr.
Das Gewinnspiel wurde gestern am Ende der Sendung, also kurz vor halb 7, mit der Einblendung gestartet.
Wie kann es sein dass Leute schon um 5 Uhr teilnehmen und gewinnen konnten?

1 „Gefällt mir“

Direkt am anfang der sendung wurde die mail gezeigt… Also konnte man schon zu beginn der sendung seine mail abschicken

1 „Gefällt mir“