4/5
Jo, Alex wird bei uns am Montag zu Gast sein. Wir benötigen ja schließlich einen Fachmann, der Eddys und Nils’ ersten Einsatz als Kommentator bewertet… Hashtag Zeugnisvergabe
Jetzt auch noch Rektor… Du bietest die Bilder aber auch an
„Eddy, Nils, Hefte raus, heute wird abgefragt!“ mit-Rohrstock-fuchtel
Gibt es dann auch einen Wolfsburg-Fokus? Bietet sich durch Gast und aktuelle Situation ja an.
Ich muss gestehen, ich habe den Sendeplan noch nicht gemacht Aber klar, neuer Trainer ist immer ein Thema.
außerdem habt ihr zusammen 8 punkte fachwissen und 8 punkte humor. kann ja nur gut werden!
Auf Spox.com wird schon für das League Cup- Finale auf DAZN mit „Bohnen-Alarm“ geworben.
Hatte DAZN das nicht auch selbst so beworben?
spox und dazn gehören mwn zusammen
Achso, mein Fehler
Gerade gesehen, dass Eddy und Nils den League Cup kommentieren und war erst geschockt, da der Shitstorm zu 100% gekommen wäre, wir England Fans haben so oder so schon das ein oder andere Problem mit den Kommentartoren . Aber dann zum Glück doch nur Second Screen
Falls es in der Sendung noch nicht erwähnt wurde :
Ex-Keeper Frank Rost über die Lage beim HSV: "Das ist selbstgemachtes Leid. Ich vergleiche das immer mit den drei Türen bei Takeshi’s Castle. Du weißt: Hinter einer Tür ist jemand, der Dir richtig auf die Nuss haut. Und der HSV rennt jedes Jahr durch dieselbe Tür.
Schritt 6: Ralph herzlichst danken und ihm eine Mitgliedschaft auf Lebenszeit im Bohndesliga-Club zusichern.
Ich freu mich schon auf Montag, endlich mal ausführlicher über Stuttgart. xDDD Bin mal gespannt was Eddy sagen wird.
"das war das schlechteste spiel ever von frankfurt, da ging nix… keine kann da laufen, passen, schießen, stuttgart eingeladen obwohl die auch grottig waren usw "
Bin mehr auf Nils gespannt. Ich würde mal gerne seine Meinung zu Heribert hören Diesmal ist der hsv hoffentlich reif
ist niko am montag auch wieder mit dabei? nils vs Niko Könnte eine gute Diskussion werden Und dadurch, dass Ede dabei ist, wird auch mehr über das VfB Spiel gesprochen als sonst UND es hat dann auch mal jemand ausführlich gesehen.
aber bestimmt ist ede morgen krank…
Hoffentlich macht Nils nicht einen auf Bruchhagen und mosert 10min darüber was ein „klares“ Foulspiel oder Abseits es gewesen wäre
Denke nicht. Dann säßen sie dort zu fünft, wenn keiner ausfällt und Tobi meinte mal, dass wollten sie eher vermeiden.