Bohndesliga - Saison 17/18

Bei RBTV würde es dagegen nur Liebe geben, wenn Leute, die kaum jemand in der Zuschauerschaft kennt, den Job von Bohnen übernehmen würden und das offensichtlich zum ersten mal machen. Natürlich mit einem gänzlich unüblichen Stil.

Jo, voll dämlich diese Fußballfans, weiß man ja. Wie gut, dass wir Nerds hundertmal besser sind, speziell die RBTV-Community.

4 „Gefällt mir“

Die Jungs haben das eigentlich sehr ordentlich gemacht. Am Anfang hat man ihnen die Nervosität noch stark angemerkt, aber dann war es eine gute und erfrischende Mischung aus ernstem Kommentar und flachen Gags. Ich würde Fußballspiele gerne öfter so sehen.

3 „Gefällt mir“

Richtig. Das war gestern sehr unterhaltsam und viel angenehmer als so manche “Profis” im TV.

Du meinst, dass es unter Menschen viele idioten gibt?

Vor allem, wenn man bedenkt, dass es das erste mal war.
Wüsste allerdings nicht, ob ich es bei so vielen lustigen Sprüchen feiern würde, wenn ich richtig mitfiebern würde. :grinning:

Insgesamt aber eine gelungene Aktion, bis auf die Zusammenfassung auf YT, die hätte man deutlich kennzeichnen sollen.

Edit: Natürlich auch ganz groß von DAZN, den Jungs das zu ermöglichen und dann noch bei so einem Spiel.

1 „Gefällt mir“

wird das nicht mit youtube kommentarbereich mit abgedeckt?

Hmm 7 Minuten. Komisch.

Ist halt das Highlight video was auch schon auf DAZN war. :smiley:

Das kam mir kürzer vor. Das DAZN-Video ist mittlerweile gelöscht oder habe ich nur einen Anzeigefehler?

1 „Gefällt mir“

Tatsache :confused:

Stimmt. Habs auch nicht mehr im verlauf. :smiley:

Gabs da ein paar Kommunikationsschwierigkeiten zwischen DAZN und RBTV? :sweat_smile:

Würde ja eher vermuten, dass sie es runter genommen haben, bevor der Shitstorm größer wird. Oder es ist ne Rechtefrage, dass man es nur auf einem Kanal haben darf :aluhut:

1 „Gefällt mir“

Man wird eingesehen haben, dass die Crosspromo eher in die eine als in die andere Richtung funktioniert. :eyes:

aber ziemlich lame und unsympathisch wenn wegen sowas nen video runter genommen wird.

Naja, sie ging eher in Richtung DAZN als in Richtung RBTV. DAZN wird jetzt wohl mehr neue (Probe)-Abos haben, als Eddy und Nils neue Fans :smiley:

Und die, die sich jetzt beschweren, werden wohl kaum wirklich wegen dem ihr DAZN-Abo kündigen. Wohl eher werden sie sich das nächste Spiel/Highlight-Video mit ganz normalen Kommentatoren anschauen und Eddy und Nils schon wieder vergessen haben.

@Alex5ch Vll. hat auch nur der Prakti die falsche Highlight-Version hochgeladen und wollt sie nur nicht eher wieder runter nehmen, um nicht auch noch die Rocket Beans Fans zu verärgern. :aluhut:

meinst du: rocketbeans zuseher überlegen sich jetzt eher dazn zu abonnieren, anstatt dazn zuseher sich überlegen künftig bei rbtv einzuschalten?

oder genau umgekehrt?

Aber ein cooler Dude hat genau dies angekündigt :supa:

1 „Gefällt mir“

Oh shit. Na wenn das so ist, sollte DAZN die Beans sofort auf Schadensersatz verklagen :kappa:

Ja, DAZN-Zuschauer werden erstmal nicht wissen, was Phase ist, wenn da irgendwelche zwei Unbekannten aufm Kanal plötzlich lustige Sprüche reißen, während RBTV-Fans den Kontext halt kennen.

wirklich?
Der muss schon vorher aus irgendwelchen Gründen mit DAZN unzufrieden gewesen sein, sonst wäre diese kurze Zündschnur kaum zu erklären.