Bohndesliga - Saison 17/18

Hatte Marah also Recht :thinking:

Er hat es so geschrieben. Keine Ahnung, ob er es macht. War so ein typischer Bodensatz-Kommentar.

1 „Gefällt mir“

Gibt es denn nun das Spiel irgendwo in der Wiederholung zu sehen? Mir egal ob hier oder bei DAZN :smiley:

Vielleicht meint er auch nur sein Youtube-Abo. Das dürfte DAZN wohl weniger interessieren. :smiley:

ja bei dazn kannst du bis 4 (?). März das spiel als VOD sehen.

DAZN setzt allerdings einen gültigen Account voraus.

1 „Gefällt mir“

Es wird gemunkelt, dass RBTV es ausstrahlen darf. Kann aber sein, dass damit nur die Highlights gemeint sind. Ich würde abwarten, was sie heute in Bohndesliga sagen.

Du kannst das Spiel noch heute auf dem RBTV-Youtube Kanal ansehen. Musst dich also noch etwas gedulden.
(Blöd, dass ein Thema jetzt wieder auf 2 Threads verteilt wird)

Steffen aus dem anderen Thread:

Das ganze Spiel gibt es dank DAZN heute auch bei uns als VOD :slight_smile:

Da jetzt die „normale“ Version auf’m DAZN-Kanal zu sehen ist, denke ich wirklich, dass das einfach nur ein Fehler von denen war. :smiley:

1 „Gefällt mir“

mein Post, dass Dazn jetzt endlich mal gute Kommentatoren hat hat wohl zur Sperre des Videos geführt :smiley:

War es nicht. Das wurde absichtlich hochgeladen, aber nach dem negativen Feedback wieder runter genommen.

Bohndesliga - Offenbach Edition :smiley:

3 „Gefällt mir“

Das Set braucht mehr Offenbach.

Welcher Praktikant wird da wohl jetzt gefeuert? :beanfeels:

Bestes Orakel aller Zeiten

1 „Gefällt mir“

HAHAHA :joy:

9 „Gefällt mir“

Was ist das denn für eine Menschenverachtende Dekoration? :frust:

1 „Gefällt mir“

Mein Deabo kommt auch gleich :angry:

2 „Gefällt mir“

Das schlimmste was ich seit langer Zeit gesehen habe.

Das ist das einzig gute an den Frankfurtern, dass sie diese abscheuliche Mannschaft auch verachten.

Ey! :colinmcrage:

Aber wieso haben sie denn nicht gleich beide hochgeladen?