Bohndesliga - Saison 17/18

Ist doch so :smiley:

Kann man auch einzelne Leute hier deabonnieren? :stuck_out_tongue:

2 „Gefällt mir“

:supa:

Denke mal, dass es wie bei RBTV auch ist und die Videos in einer Art Upload-Warteschleife sind. War halt unglücklich, dass das der Bohnen zuerst da war und ich glaube auch nicht, dass man SO ein negatives Feedback erwartet hat.

Ich muss auch als Regionalligist meinen Stolz haben :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Die Bübchen Trikots :joy:

seit wann ist jo gerner mit tobi escher verwandt?

Finde den Gast heute mal wieder richtig angenehm. :herz:

1 „Gefällt mir“

Wer ist das hinter Thomas in der Regie die man sieht. Ist das Bell?

:nun:

5 „Gefällt mir“

Ja, scheiße wars. :unamused:

Gute Sendung, toller Gast. Brauche derzeit Podcast-Nachschub und werde auf jeden Fall mal in die Zweierkette hören.

Die Sendezeit war natürlich wieder etwas zu kurz und wenn sie zu fünft sind, wird es immer schwierig, dass alle zu Wort kommen.
Wenn es doch wenigstens eine Viertelstunde mehr gäbe, wenigstens wenn es Gäste gibt. Damit wäre schon viel Zeitdruck genommen.

9 „Gefällt mir“

Kann diesen Podcast nur wärmstens empfehlen. Die beiden (Alex Schüler und Benni Zander) würden tatsächlich perfekt ins Rocketbeans Universum passen. Haben nen ähnlichen Humor und so wird auch immer der letzte Spieltag in dem Podcast aufgearbeitet. Mit sehr viel Witz ohne dabei komplett albern zu werden. Hinzu kommt, dass sie einfach auch hervorragende Kommentatoren sind. Sind an jedem Spieltag bei Amazon Musik zu hören.

1 „Gefällt mir“

und mit Wolfsburg und Leipzig “vertreten” sie 2 Vereine dessen Sicht man selten hört was ich ganz interessant finde ohne das es ausufert.

3 „Gefällt mir“

Irgendwie wird mir gerade bewusst, dass dieser Benni Zander vermutlich mein Dozent ist :smiley: Immerhin heißt da einer Benjamin Zander und Alex Schüler hat ja heute gesagt, dass er in Göttingen studiert hat :smiley:
Würde Sinn ergeben. Muss ich definitiv mal reinhören.

Der hier?

1 „Gefällt mir“

Ah nee.

Könnte Nico Backspin nicht Mal Celo & Abdi in die Show einladen ? Anscheinend haben die ja des öfteren Kontakt. Die beiden sind ja große sge Fans und spielen gerne FIFA :slight_smile: Auf jeden Fall ein interessantes Duo.

Würde mir auch gefallen.
Aber mal ehrlich, was glaubst Du geht ab, wenn die beiden auf dem Sender laufen?
Die Community wird „aufblühen“. :grinning:

2 „Gefällt mir“

Wer?

2 „Gefällt mir“