Bohndesliga - Saison 17/18

Tobi hat doch mal gesagt, dass seine Seele ein dunkler Ort ist. :sweat_smile:

6 „Gefällt mir“

Ich finds großartig. :smiley:

6 „Gefällt mir“

Nur der VfB! :heart_eyes:

NEIIIIIIN, Stuttgart das Top-Spiel. :cry: Wird nix Gutes über den VfB zu sagen geben.

EDIT: Okay, war doch nicht so tragisch.

1 „Gefällt mir“

nils ist der eddy von 2015 :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

Nils macht mir Angst. :beanfeels:

Das wird eine ganz harte Restsaison für ihn.
Er tut mir leid.
Muss wie ein kranker Verwandter sein, der jahrelang langsam dahinsiecht und man weiß, dass es nun nicht mehr lange dauert, bis er endlich geht.
Kann man nicht nachvollziehen, wenn man es nicht selbst durchgemacht hat.

Einige Leute halten Fußball für einen Kampf um Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich versichere Ihnen, dass es viel ernster ist!

• Bill Shankly
1 „Gefällt mir“

Seit langem mal wieder Bohndesliga geschaut und muss sagen, dass die 3 heute sehr unterhaltsam waren/sind. Gute Sendung.

3 „Gefällt mir“

Das ist hoffentlich nicht sarkastisch gemeint.
Spiel nicht mit meinen Gefühlen, Knut.

Nee wirklich, gefällt mir wirklich sehr gut. Die 3 haben sich die Bälle heute gut zugespielt. badumm tss
Leider ist es für die Sendung fast unerlässlich, dass ein Team der anwesenden Personen Vollschrott ist. Schade für die Nerven der Moderatoren, gut für die Zuschauer.

Edit: Und wenn ich schon gerade im Flow bin, ich kann gar nicht genug gute Worte für Tobi finden. Eine Bereicherung für den Sender überall wo er auftaucht. Total unverstellt, nicht permanent drauf achtend möglichst ultracool rüberzukommen, Rücksicht auf Andere nehmend und kein Interesse sich mit Salven an blöden Witzen in den Mittelpunkt zu rücken. Einfach ein guter Typ.

19 „Gefällt mir“

Ich glaube so gelassen wie Tobi wird man nur, wenn man schon sehr viel Doppelsechs im Leben hatte.

8 „Gefällt mir“

Heute war aber ne Menge Energie drin! Da wollt ja jeder jeden mal dissen :smile:

Sehr schöne Sendung; die Balance zwischen Analyse, Rant und Spass/Hass war heute super abgestimmt!

Ich hoffe bei der Sondersendung mit dem Podcast in 2 Wochen sitzen da dann aber nicht 6-7-8 Leute. Das würde ja niemand wirklich Raum lassen, zumal Nils ja schon indirekt angekündigt hat, die witzetechnisch abzuledern :smiling_imp:
Aber ich vertraue da mal auf den Roboter-Fuchs :wink:

1 „Gefällt mir“

Ich bin schon seit Mitte der 90er Mainz-Fan, kann den dreien aber leider einfach nur zustimmen, wenn sie sagen, dass die 05er in letzter Zeit wirklich schlechten Fußball spielen. :thinking: In den beiden letzten Spielen gegen Wolfsburg und in Hamburg wäre eine Niederlage auf jeden Fall das leistungsgerechte Ergebnis gewesen. Aber sowas kann sich ja immer schnell wieder ändern, außerdem kommt nach den nächsten zwei Spieltagen nochmal eine Länderspielpause :de: und das macht mir Hoffnung. Die könnte da auch nochmal Bewegung reinbringen (was natürlich für alle Mannschaften gilt).

Die Chance könnte man eigentlich richtig gut nutzen, um ein Fussball Chat Duell Special zu produzieren.

1 „Gefällt mir“

Da müsste man aber Einiges umräumen. Bohndesliga live (mit Nils), dann Chat-Duell live (mit Nils und dafür alles vorbereiten, umräumen, Fragen erstellen, etc.; @Marah freut sich!), Nerdquiz müsste dann fast zwangsläufig rausfliegen und dann kommt live Civ6 (mit Nils).

Ich verstehe deine Intention, kann mir da aber kaum vorstellen. Ist wohl leider der falsche Zeitpunkt (wenn CD denn momentan wenigstens laufen würde). Schade :slight_smile:

Nerdquiz müsste dann fast zwangsläufig rausfliegen

nicht umbedingt, man könnte das NerdQuiz auch nach CIV und vor dem Lets Sleep bringen. und dazu das Lets Sleep später

Gehört Nerdquiz bei den Quoten nicht zu den Besseren? Das dann nach 22 Uhr unter der Woche zu bringen würde die Live-Quote mMn killen. Aber eh wohl alles Gedankenspiele; es gäbe wohl grundsätzlich die Möglichkeit, aber ich persönlich glaube nicht dran.

Dann wäre ein AD für mich wahrscheinlicher, das könnte man vorher (und auch problemfrei ohne Nils) aufnehmen. Themenwahl unendlich, vom VAR über WM in Russland/Katar oder der Geldregen im Fussball über einige Wenige…
Wäre doch auch eine Idee? Da kommt auch mehr Inhalt bei rum als bei einem Chatduell, welches nur witzig ist und bis auf 2-3 Anekdoten keinen Menschen näherbringt?!

Ede der Obertroll gerade auf Twitter:

grafik

:joy:

Nils triggered in 3…2…1… :kappa:

3 „Gefällt mir“

Das war jetzt gerade zu gut auf Twitter, um es nicht zu teilen.

21 „Gefällt mir“

image