lol
wow hat wer die passquote zu dem Spiel vom HSV ? und nettes 5:0 !
Dieses Video ist so unfassbar schön bösartig
Kannst dir da Team- und Spielerstatistiken anzeigen lassen.
Ich kann verstehen, wenn Ede morgen nicht zur Sendung erscheint
Wieso? Kann stolz auf die Mannschaft sein.
Das auf alle Fälle, aber ich bin schon komplett fertig mit den Nerven (als Dortmund Fan). Will mir nicht vorstellen, wie es Eddy gerade geht.
für den neutralen zuschauer war die 2. halbzeit beste unterhaltung…
Und ich habs nicht gesehen.
Wenn er nicht erscheint, dann wohl eher wegen einer möglichen Krankheit und weil ihm der Ausgang des Spiels ihm dann den Rest gegeben hat
Frankfurt hat vor allem in der 2. HZ richtig gut gespielt, da kann man vll meckern, aber muss sich nicht verstecken. Sich verkriechen könnte man eher als HSV-Fan, aber Nils kommt ja doch lieber in die Sendung und motzt wie er nur kann
#DarumNicht
Billig.
Die Wahrheit tut halt weh, aber nice try, niemand braucht die Eintracht in der CL
„Die Wahrheit“
Die Wahrheit ist, dass das billiges Nachtreten ist. Das ist aber kein Problem. Jeder wie er kann und mag.
Glaub mir, da ich BvBler bin, bin ich selbst überrascht wie wir derzeit Dritter sein können.
So böse wars nicht gemeint.
Da kann man sich schon auf später freuen
Fangen wir mal damit an, dass Deutschland eigentlich bis auf die Bayern gar kein Team in der CL braucht, da eh alle direkt rausfliegen. Da gönne ich es jeder Mannschaft, die mal einen neuen Versuch starten kann, statt zum 10. mal hintereinander Schalke, Leverkusen oder (bis auf die 4-5 erfolgreichen Jahre) Dortmund rausfliegen zu sehen.
Warum sollte Frankfurt es schlechter machen? Bayern ist nach Real die erfolgreichste Mannschaft der letzten Jahre in der CL, der BVB war bis auf die letzten 2 Jahre auch noch ganz gut dabei, aber sonst kam doch aus Deutschland nicht viel.
Als Frankfurt-Fan, der eine Menge Freunde hat, die BVB-Fans sind, muss ich sagen, dass mich solche Aussagen irgendwie freudig stimmen.
Ich meine… welcher Frankfurter hätte denn erwartet, dass sich Dortmunder so darüber freuen und nachtreten, dass sie gegen EINTRACHT FRANKFURT knapp gewinnen. Da muss vieles gut bei Frankfurt und vieles schlecht beim BVB gelaufen sein um sowas zu ermöglichen.
Mich ärgert zwar das Ergebnis und die 1. Hälfte auch etwas, aber im Grunde kann man ganz “stolz” auf die Mannschaft+Trainer sein, dass es die SGE diese Saison geschafft hat, dass sich andere über den Sieg so sehr freuen und nicht davon ausgehen, dass sie eh weggehauen werden.
Dem kann ich nicht wirklich widersprechen, empfinde aber bsp. RB als Konkurrenzfähiger, wobei das eine rein subjektive Wahrnehmung ist.
Es geht mir im Endeffekt auch nicht darum, ob nun die SGE es weit bringt oder nicht, sondern um eine süffisante Antwort auf #Warumdennnicht, da wir sowas von unverdient gewonnen haben.
Genau das isses.