Beim Ergebnis geht es mir auch so (welchem Eintracht-Fan auch nicht ) aber ich fand auch die erste Hälfte nicht so schlecht, nur hat da Dortmund in meinen Augen brutal gut gespielt. Da hätte kein Team außer den Bayern mithalten können. Umso schöner zu sehen wie stark die Eintracht zurück gekommen ist und in der zweiten Hz. ihrerseits die Dortmunder an die (gelbe) Wand gespielt hat .
HSV war der Angstgegner vom BVB btw, da war die Freude grösser
Und ist ja teils normal das der 3. sich über einen Sieg gegen den 4./5. freut…ist eh nur 2 Männer zu verdanken und keiner ist Stöger
Grandios beschissen
Unter Stöger ist es das langweiligste rumgekickere der Welt, nach HSV
@KiLLu12258 Dude, Tomaten auf den Augen? Kader ist top aber sie spielen zu lahm und defensivschwach…mit Reus haben sie eh einen der besten deutschen Spieler, fast 1 Jahr verletzt und spielt danach besser als jeder Bayer
Ich muss hier mal den Chef spielen (wie in der Sendung also, nur dass hier hoffentlich wer auf mich hört ). In diesem Thread soll es um die Sendung Bohndesliga gehen. Allgemeine Diskussionen rund um die Bundesliga sind hier besser aufgehoben: 1. Bundesliga | 26. Spieltag | 2017/2018 - #135 by Nullinger0
ich freu mich auf bohndesliga, der tollsten, kompetentesten, lustigstigste, und vor allem einzigen fußballsendung der welt. am besten finde ich diesen toni escher. toller mensch!
gut so?