Bohndesliga - Saison 17/18

Ganz stark, wie das Thema Mertesacker gerade besprochen wird.

17 „Gefällt mir“

Alles eine Frage des Blickwinkels.

das was ralf da erzählt, ergreift mich ziemlich. das ist noch was ganz anderes, als das mertesacker-interview.

13 „Gefällt mir“

Fugenralle = beste Ralle

3 „Gefällt mir“

Richtig stark, empfinde tiefste Sympathie, einfach Weltklasse

6 „Gefällt mir“

Hatte bei Ralph’s Monolog gerade echt Pipi in den Augen :beanfeels:

Wieder mal ein richtig guter Einblick in die Fußballerseele :lovenado:

8 „Gefällt mir“

Wow…die Diskussion ist so groß gerade. Hoffentlich kommt das aus der „Blase“ raus und schlägt auch mal Wellen, denn es erklärt die Aussagen von Mertesacker noch besser :+1:

8 „Gefällt mir“

Das wird Toni Escher aber freuen :wink: Wann kommt der den in die Bohndesliga? Nach der Skisaison? :stuck_out_tongue:

3 „Gefällt mir“

Meine Fresse ist das stark was die Jungs da gerade abliefern, erhöht meinen persönlichen Emphatielevel einfach über 9000

Edit: They kno dae way scnr

4 „Gefällt mir“

Genau wegen solcher Gesprächsrunden/Einblicke mag ich die Sendung.
Ralph ist ein verdammt Guter. :herz:

6 „Gefällt mir“

Solche Bohndesligafolgen über das Drumherum im Fussball wünsche ich deutlich häufiger. Spieltagsanalysen kriegt man überall anders vermutlich auch besser und mit Bildbeweis.
Die ehrliche Diskussion ist denke ich die stärke von Bohndesliga mit verschiedenen Blickwinkeln (Spieler, Fan, Experte, Journalist)
Ganz stark. Weiter so. :lovenado:

22 „Gefällt mir“

scherz erkannt :supa:

3 „Gefällt mir“

Naja ich hab ja oben selbst schon gesagt, dass ich das Gespräch ganz hervorragend finde und dass es hoffentlich auch über den RBTV-Tellerrand hinaus bekannt wird. Ein kleiner Spruch kann nicht schaden, aber gut, ich lösche den Beitrag.

ja. aber es muss nicht immer so ein deepes thema sein. das eben schlug mir schon einigermaßen aufs gemüt.

1 „Gefällt mir“

Ach quark. Man muss es auch nicht übertreiben. Niemand ist gestorben.

Erfreuen wir uns an dieser besonderen Sendung. So wird das Thema kaum irgendwo beleuchtet werden. Das bedeutet wiederum nicht, dass man jetzt Staatstrauer tragen muss.

Ich habe heute im Fussbal-Thread viel über das Thema diskutiert und war schnell in der Ecke, dass ich sagen würde “Stell Dich nicht an, Du hast so viel Geld”. Man muss auch vorsichtig sein, nicht auf einen Hypetrain zu springen, egal in welche Richtung er fährt.
Deswegen freue ich mich sehr, wie das hier besprochen wurde und das eben auch auf die großen Privilegien der Profifussballer eingegangen wurde.

1 „Gefällt mir“

Fantastische Sendung heute!

4 „Gefällt mir“

Ganz großes Kino heute. Sowas sieht man bei keinem anderen Fussball-Talk. Egal ob da 3 Top-Journalisten und 5 ehemalige Profis sitzen.

4 „Gefällt mir“

Exakt.
Funfact:
Menschen bezahlen für Sky.

Man sollte mehr das Licht auf Nils zeigen. Er ist etwas dunkel.

Das ist nicht die Ausleuchtung, das ist die Aura die gerade jeden HSV-Fan umgibt. Es ist auch gerade sehr dunkel in meiner Wohnung

9 „Gefällt mir“