Bohndesliga - Saison 17/18

Dann wäre aber sehr wünschenswert den 1. Spieltag auszulassen (keiner bekommt Punkte).

1 „Gefällt mir“

wäre auch mal schön wenn was offiziell von den Bohnen gesagt wird…

Wieso gibt es eigentlich nur 10 Ligen, wenn die Nachfrage so groß ist?

Nein, das geht nicht.

Wieder mal eine Face von Bohndesliga,

da werden die Leute bestraft die auf die tatsächlich veröffentlichen Informationen gewartet haben.

Das versehentlich die Mail geleakt wurde und viele auf verdacht einfach ne Mail geschrieben haben, werden belohnt.

Habe direkt 16:27 ne Mail geschickt mit der ID, die ja gar nicht verwendet werden kann.

Finde ich auch schade, hätte gerne mitgemacht. Ich habe aber keine Mail geschrieben, weil es hieß, dass am nächsten Tag neue Informationen kommen.

1 „Gefällt mir“

sie sollten eh noch schauen, denke in vielen Ligen haben sich noch nicht alle angemeldet

Denke da könnten noch viele Freie Plätze sein.

In 03 sind es z.b erst 8

Ich hab den Link hier von @TheGermMan zum Blog gesehen https://www.rocketbeans.tv/blog/comunio2017/ da lief Bohndesliga schon ca. ne Stunde meine ich, dann konnte ich auch erst wegen der Arbeit schauen. Hab dann das halt 1 zu 1 so gemacht wie es im Blog stand.
Kein verdacht also, sondern Teilnahmebedingungen gelesen.

Finde es leider sehr traurig, wie das abläuft. Habe die komplette Sendung ab 16:30 geschaut und trotzdem extra bis zum Schluss gewartet, weil das die Ansage war. Hab mich wirklich drauf gefreut. Und dann ist das alles - sorry wenn ich es so direkt sage - so furchtbar schlecht und unklar organisiert (was muss sich wohl Comunio als Partner denken?). Bin normal niemand, der irgendwie Hate verbreitet oder gerne negative Stimmung macht, aber das hier finde ich schon echt schade. Ich weiß immer noch nicht, was man hätte tun sollen. Auch wenn die Mailadresse um 16:30 schon zu sehen war: Es hieß in der Sendung ganz klar, man soll bis zum Schluss warten. Da wartet man dann brav bis 18:30, schickt die Mail raus, aber nix funktioniert, weil man offenbar bei RBTV selbst keinerlei Ahnung hat, wie man da vorgehen will und wie das ablaufen soll. Leider wirklich furchtbar schlecht kommuniziert und organisiert.

3 „Gefällt mir“

Ich bereue es schon mal nicht, dass ich mich entschieden habe mich nicht um einen Platz zu bemühen.
Da ist wohl einfach zu wenig vorbereitet worden. Ob es an der fehlenden Zeit, Gunnars Urlaub oder etwas anderem lag, ist letztendlich unerheblich.
Schade für jene, die gerne mitgemacht hätten und nun in die Röhre schauen.
Vielleicht seid ihr ja beim nächsten mal dabei, vorausgesetzt es findet nochmal statt.

Ja, aber in Bohndesliga wurde es einfach ganz anders kommuniziert, man soll dran bleiben, abwarten bis zum Ende der Sendung.

Wenn eine E-Mail mit deinem Nick zu schreiben schon ein „Bemühen“ deinerseits erfordert wäre ich nicht gerne dein Vorgesetzter :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich stimme ja zu, dass es super schlecht organisiert war, aber es sind doch hier auch Leute die dabei sind und nach der Sendung ne Mail geschrieben haben, also daran lag es nicht und es scheint ja doch gelost worden zu sein.

4 „Gefällt mir“

:unamused: Eine Redewendung, um auszudrücken, dass ich mich dagegen entschieden habe mitzuspielen.

Ja, das stimmt natürlich. Mir geht es jetzt auch nicht zwingend darum, dass ich persönlich nicht reinkam. Es wurde gelost und ich hatte kein Glück, das kann ich natürlich niemandem vorwerfen. Aber mich ärgert irgendwie der gesamte Ablauf. Da kündigt man groß Comunio als neuen Partner an, macht sogar einen extra Werbeclip mit Eddy und Nils zu dieser Partnerschaft, den man vorher auf YouTube hochläd und dann ist da scheinbar alles komplett ungeplant und undurchdacht. Mal abgesehen davon, dass das Anmelde-System mit der ID an den bereits mehrfach diskutierten Problemen gescheitert ist, dass man in einer Liga sein muss, um eine ID zu bekommen, war es auch innehalb der Sendung einfach nicht abgesprochen. Die Mailadresse wird anfangs eingeblendet, aber die Moderatoren sagen ausdrücklich, man soll bis zum Ende warten. Da war man sich ja offensichtlich innerhalb von RBTV nichtmal einig, wie das laufen soll.
Ich will wie gesagt gar nicht rumheulen, dass ich persönlich nicht reinkam. Da hatte ich halt einfach Pech. Mich ärgert es nur, dass man eine eigentlich geile Partnerschaft an Bord holt, die auch groß ankündigt, aber dann - mal wieder - bei Kommunikation und Organisation völlig ins Klo greift.

3 „Gefällt mir“

Endlich Klarheit!
Es kam eben die Massage vom Liga Admin!
„Hallo Freunde!
Wir stellen das System jetzt auf „Teams und 20 Mio.“ ein und Resetten morgen die Liga.
Sorry an alle die bereits fleißig auf dem Transfermarkt aktiv waren :confused:
Gruß Rafael“

2 „Gefällt mir“

Ja, nun stellt sich noch die Frage wie das der Gruppen Admin macht. Kann er seine Spieler dann komplett auf die Transferliste stellen?

Dann soll der 1. Spieltag wohl echt zählen…bescheiden^^

Wenn Gunnar heute krank ist, übernimmt dann jemand anderes das die Ligen resettet werden?

Wird wohl der Rafael machen, der hat ja auch das in den Ligen reingeschrieben.

1 „Gefällt mir“