Bohndesliga - Saison 17/18

Merke: Wenn man nicht mehr sagen kann, ob es sich um einen Troll oder einen völlig Ahnungslosen handelt, nicht drauf eingehen. :wink:

1 „Gefällt mir“

Fand es herrlich wie Ede da mit seinen Lösungsansätzen kommt und Tobi/Niko Ihn direkt verbessern wollen und Ihm dann seine Fehler aufzeugen, Ede es nicht einsieht und dann sagt, also ich bin doch nicht Naiv :smiley:

Eddy bekam das eine Thumbnail aus dem Tweet

4 „Gefällt mir“

:grinning:

4 „Gefällt mir“

Warum guckt Tobi so gequält?
Ist das, weil Rollo sich in jedes Gespräch eingemischt hat? :kappa:

Das Set zur nächsten Saison dann.

3 „Gefällt mir“

Tobie erinnert mich in dem bild an Jim aus The Office :joy:

Meint ihr falls der HSV absteigt, wird er trotzdem noch in der Sendung thematisiert?

Ne nils bekommt montags Moin Moin

Der HSV wird aber montags spielen :wink:

1 „Gefällt mir“

Du meinst er bekommt das Format “2. Bohndesliga” :kappa:

1 „Gefällt mir“

Puuuuh, also Rollo… ich hab die Sendung gestern nachgeholt, daher bin ich vielleicht ein bisschen spät dran, aber ich fand Rollos Verhalten schon eher schwierig… nich nur, dass er quasi jedem ins Wort gefallen ist und niemanden hat ausreden lassen, sondern auch dieses „ich guck mal kurz aufs Handy und twittere nebenbei“ fand ich echt eher unangemessen. :woman_shrugging:

Naja, jeder passt sich halt seiner Umgebung an.

5 „Gefällt mir“

Wäre mir persönlich nicht aufgefallen, dass dies ein wirkliches Problem bei Bohndesliga ist. Aber werde mal die nächste Ausgaben ein wenig drauf achten.

Wurde sich doch oft beschwert das sie die ganze Zeit am Laptop zugange sind. Mich stört es nicht, Rollo fand ich gut integriert, hat gute Ansätze in die Diskussion gebracht.

2 „Gefällt mir“

Aso das meinst du, hab mich da irgendwie auf das ins Wort fallen bezogen.

Ach so, ja ne. Ist mir eigentlich nicht bei Rollo aufgefallen, nur einmal glaube von Tobi, wo Ede dann auch sagte das man ihn mal ausreden lassen soll. Nur hat Ede ja die ganze Zeit immer das gleiche zu Kovac gesagt, fand es daher auch von Tobias Seite nicht so schlimm :smile:

1 „Gefällt mir“

Seien wir ehrlich, das war aber auch der unpassendste Termin, um einen Gast einzuladen. Im Endeffekt war von Anfang an klar, dass sich alles um Eddy, Kovac und Hoeneß (der Kovac zufällig im Restaurant getroffen hat, weil sein Chauffeur Kroate ist) drehen würde. Ich fands auch ziemlich ermüdend Eddys
verbalen Pamphlet zu folgen, und das sahen anscheinend alle am Tisch ähnlich. Nur konnte ich den Stream ausschalten, Tobi, Niko, Nils und Rollo nicht.

Es macht mich betroffen, dass es bis 2018 gedauert hat bis einige erkennen, dass Fußball ein Geschäft voll Huren ist und es sich nicht mehr zum Positiven ändern wird.
Is schade, war immer großer Fußballfan, aber es geht einfach nicht mehr. Ich kann es nicht mehr Ernst nehmen und dann sollte man es auch nicht mehr verfolgen.

2 „Gefällt mir“

Fand ich überhaupt nicht anstrengend, selbst als bayern fan kann ich die punkte von ede voll und ganz verstehen.

Rollo’s argumente, dass es sozusagen keinen sinn macht, weil man es eh nicht genau nachvollziehen kann ist völliger quatsch, dass ist halt einfach ne fußball sendung wo man über alles diskutiert, sonst kann man es ja gleich sein lassen.

1 „Gefällt mir“