Bohndesliga - Saison 17/18

Der Rollo hat die Schnauze voll und checkt sms :wink:

2 „Gefällt mir“

Rollo wirkt genervt :joy:

1 „Gefällt mir“

Kann man die Aussagen von Etienne mit Maik Franz bei Amazon music irgendwo im nachhinein anhören?

1 „Gefällt mir“

ja, aber warum?
versteh nicht was ihm da nicht passt.

Natürlich gehts um das thema… was hat er bitte erwartet?

Denke für ihn ist es ungewohnt eine Sendung in der Art zu moderieren.

Innerhalb der klassischen Ausbildung wird einem das wohl ausgetrieben. :wink:

Ist aber auch echt der unpassendste Termin für einen Besuch bei Bohndesliga. :smiley:

2 „Gefällt mir“

ein trainer bei bayern muss nicht viel können außer mit schweren charakteren klar zu kommen, bla bla.

Wenn der Trainer die spieler nicht von seiner idee überzeugt, wie es bei ancelotti der fall war, dann wird er scheitern. Die Spielidee bzw ein konzept ist mit sicherheit nicht unwichtig.

1 „Gefällt mir“

Wenn du Amazon Prime hast, kannst du die Podcasts bei Prime Music nachhören. Tobias Escher war da auch vor ein paar Spieltagen in einer Diskussionsrunde. Findet man in der Amazon -> Prime Music -> Bundesliga Bibliothek zwischen den Spieltagsaudioübertragungen-Highlights.

da denke ich auch, dass es sich rollo zu einfach macht

Eddy scheint bischen sauer das nicht alle seiner Meinung sind.

1 „Gefällt mir“

Bin etwas hintendran, aber geil wie Ede die ganze Zeit raushaut, dann redet Niko kurz und fragt ihn was und Ede will während der Frage antworten, während Niko noch redet und dann sagt Ede „darf ich auch was sagen“ während er aber die ganze Zeit kaum anderen Zeit zum reden lässt :smiley: Ich versteh ja das es mega emotional is für Ede, aber das fand ich sehr lustig

7 „Gefällt mir“

Der Mann vom Fernsehen fragt warum schon wieder Werbung kommt …

Naja für die Bundesliga stimmt das doch. In der Championsleague kommt es dann darauf an, ob er mehr kann.

Der neue Trainer hat vor allem die Aufgabe eine Spielidee für die Zeit nach Robbery zu etablieren. Auch andere Spieler bei Bayern werden mittelfristig ersetzt werden müssen.
Das wird eine Riesenaufgabe.
Kovac hat mehr zu tun, als nur zu verwalten. Deswegen wird die Aufgabe auch so schwer für ihn.

Die Folge hat mir wieder gut gefallen. Die verlängerte Sendezeit war heute gold wert. Man hatte Zeit für das Hauptthema, bei dem sich Ede doch “gut geschlagen” hat. Fand ich jetzt nicht drüber.
Der Gast kam trotz 4er Hausbesetzung ganz gut zu Wort.
Comunio hat sogar auch noch seinen Platz bekommen.

9 „Gefällt mir“

Gibt es schon Informationen wann die heutige Sendung hochgeladen wird? Würde sie heute noch gerne sehen.

Die aktuelle Folge läuft gerade im Stream (bei Youtube kannst du auch bis zum Anfang zurückspulen), falls du sie jetzt noch sehen willst bevor sie morgen irgendwann hochgeladen wird

Perfekt… noch kurz vor dem schlafen… :wink: ich danke dir… :wink:

Eine Riesenaufgabe also… Bisher lief das doch so: Der neue Trainer hat sich seine 4 Wunschtransfers ausgesucht und von denen wurden dann mindestens zwei geholt. Und dann hat man gesehen ob das klappt oder nicht. Wenn nicht, wurde halt wieder wer anderes geholt. Das ist die Riesenaufgabe beim FCB,…wow. Von dieser Aufgabe träumt jeder andere Coach eines Bundesligisten in einer ähnlichen Situation.

Dieses geschwätz immer.

Wenn bei Bayern nicht gut gearbeitet wird verlieren sie auch ganz schnell den anschluss international, bayern kann nicht einfach 300 Mio pro Saison für neue Spieler ausgeben was für die PL und Scheichclubs kein problem ist. Wie schnell die entwicklung in eine falsche richtung geht hat man erst beim Nudelmann (Ancelotti) gesehen.

Das sich ein Trainer 4 wunschtransfers aussuchen darf ist einfach einfach ne falsche behauptung von dir und zeigt das du überhaupt keine ahnung hast.

6 „Gefällt mir“