Bohndesliga - Saison 17/18

Ich versteh echt nicht, warum das für die jetzige Situation relevant ist.
Wahrscheinlich hat ihm jemand gesteckt, dass Rummenigge Tuchel will. That’s it.

An der Art und Weise wie Bayern sich mal wieder bedient hat, ändert das alles genau 0,0.

Frag nicht mich.

Frag die Bayernfans, die sich scheinbar einen darauf jodeln, dass Bobic ja so ein schlimmer Finger ist :smiley:

Hey, aber sie hätten es ja auch erst am Saisonende verkünden können. Die Bayern sind diesmal auf jeden Fall die Good Guys. :supa:

Wenn man sich mal die Kommentare reinzieht auf FB und co, scheinen viele echt nicht zu kapieren, was genau Bobic und die Frankfurter an dem Deal kritisieren. Erstaunt mich immer wieder wie viele Volltrottel es gibt, die nur schwarz und weiß sehen.

Was war denn die Art und Weise, wie sich Bayern bedient hat? Kaufoption gezogen und fertig?!

3 „Gefällt mir“

Man weiß doch eh nicht was genau passiert ist. Alle Funkionäre ALLER Parteien, sagen das, was am wenigsten Schaden anrichtet. Die angebliche Wahrheit kannste knicken.

2 „Gefällt mir“

Bobic macht Bayern zum Buhmann weil so zumindest die Frankfurt Fans ihren Hass auf den “Feind” fokussieren können und niemand darüber spricht, dass es sau dumm war, Kovac die Ausstiegsklausel so in den Vertrag zu schreiben, zu einem Zeitpunkt als er ein ganz anderes Standing hatte als heute.
Außerdem ist der Schuldige für einen eventuell suboptimalen Saisonabschluss dann auch schon gefunden.

7 „Gefällt mir“

Den Deal der Bild stecken und bekanntgeben bevor es die Eintracht tun konnte. Damit Unruhe in den Verein bringen, der gerade vor den entscheidenden Wochen steht.

Brazzo war ganz hibbelig, dass er mal was verkünden durfte.

Wo ist der Beweis, dass “sie es Bild gesteckt haben”?

2 „Gefällt mir“

Interesant was für eine Ausdrucksweise hier offensichtlich ganz normal ist.
Da wurde vor kurzem aber deutlich harmloseres ausgeblendet.

Das ist ja die Art und Weise, wie man nach der Verpflichtung damit umgegangen ist.

Ich glaube aber nicht, dass es darum ging, der Eintracht im Saisonfinale, Steine in den Weg zu legen. Was genau hätte man davon?

2 „Gefällt mir“

Ähm ich doch auch, der Zusatz mit den guten Spielern sollte aussagen das das sportliche nicht wirklich gemeint ist.
Mal sehen wie viel Sendezeit sie für die Sachen verwenden

na bayern hat angst um seinen CL Fixplatz :kappa:

Für diese Art von Rants schaue ich Bohndesliga :smile:

1 „Gefällt mir“

Jetzt weiß ich auch warum ich von Eddy das ganze Wochenende nix im Eintracht-Forum gelesen habe :joy:

7 „Gefällt mir“

Der „Fahrer“ ist der Fuhrparkleiter vom FCB und ist über die Kovac Brüder an seinen Job gekommen. Aber wen interessieren Fakten :smiley:

Nach all den Jahren, in denen Bayern versucht jeden aufstrebenden Verein unten zu halten, würde es mich nicht wundern, wenn man da absichtlich Unruhe reinbringt.

Was ich allerdings für viel wahrscheinlicher halte, ist eine schnelle Verkündung, damit man die Nachricht selbst verbreiten kann.
Dann auch noch Sticheleien von Brazzo gegen den BVB. Ich halte das einfach für daneben. Bayern war mal bekannt dafür, dass sie zumindest im internationalen Vergleich ein fairer Partner sind.

wie heißt er da?

etienneone

Hach Ede. :herz:

1 „Gefällt mir“