lässt sich schwer sagen, auch Klopp hatte eine beschissene Saison obwohl eigentlich alles hätte passen müssen. Ich denke aber besser.
Gerade beim Thema Neuzugängen ist der Trainer doch einer von wenigen die mit reden.
Wird jetzt 2 Stunden der selbe Mist erzählt den es schon bei Kicker, Sky, SPort1 und Eintracht Podcast zu hören gab? Sind doch noch genug andere Sachen dieses WE passiert über die man reden kann.
In Dortmund hat niemand den Anspruch des Cl Finals. Selbst wenn es gut läuft ist das die absolute Ausnahme. Ein Glücksfall, dass auch alle Beteiligten, auch die Fans, richtig einordenen können. (einmal alle 20 jahre) Der aktuelle Anspruch (in der Meisterschaft) dürfte mindestens ein Cl-Platz (Stand heute ist es möglich), idealerweise Platz 2 sein (das hätte man gestern mit einem Sieg erreichen können).
vermutlich hören wir 2 stunden lang:
-wie kacke bayern ist
-wie schlecht stöger ist
-dass klinsmann trainer der eintracht werden soll
-oder wenigstens zorniger
du hast den HSV vergessen
ist das echt eine Spekulation? Hab bisher nur von Keller und Weinzierl gehört, von denen ich mehr halte als von Klinsmann
hannes wolf!
Hoffentlich gewinnt mainz heute…
und freiburg gewinnt dann hoffentlich nächstes WE gegen den HSV.
ich weiß nicht … wir werden sehen was uns ede präsentiert
Kann ich komplett nachvollziehen, bin ja auch Eintracht-Fan und im Eintracht-Podcast spricht er (und die anderen) mir schon aus der Seele da ich auch der Meinung bin, dass Kovac einige mehr als unglückliche Dinge gesagt hat.
Aber die (zum Teil sich sogar widersprechenden) Aussagen der Bayern dazu bringen für mich persönlich das Fass komplett zum überlaufen. Ich frage mich wen sie hier zum Narren halten wollen, zumal das alles wirklich absolut vermeidbar gewesen wäre.
Ach mein Blutdruck steigt schon wieder
Aber wusste Bobic nicht sowieso schon seit Januar/Februar, wer ab Sommer Bayerntrainer wird?
Die Aussage hat er vor 1-2 Wochen (weiß nicht mehr genau wann, war auf jedenfall nach einem Spiel im Sky-Interview) erklärt: Er hat gehört, dass es Tuchel wird. Und wie inzwischen rausgekommen ist waren da die Gespräche wohl auch schon sehr weit bis Tuchel dann den Bayern schließlich doch noch kurz vor knapp gesagt hat “ne ich machs doch nicht”. Dementsprechend hat sich Bobic zwar etwas aus dem Fenster gelehnt, aber auch nicht zu weit, da wie es aussieht, sogar für die Bayern der Deal so gut wie eingetütet war bis eben zu Tuchels Absage.
Nils und Tobis Gesicht lassen echt viel Raum zum Spekulieren
„Und du kommst nun mit uns in den dunklen Keller, wir ziehen noch die hübschen Ledersachen an und dann nutzen wir deine Lage aber richtig aus!“
Das war eher so im Januar.
Finde die Aussage:
“Wir sind alle gut vernetzt und wissen natürlich auch das ein oder andere”, sagte Bobic bei Eurosport. “Das ist ein schönes Medienthema. Solange nicht hundertprozentig gesagt wird, wer Bayern-Trainer wird.”
Auch Frankfurt-Coach Niko Kovac wird immer wieder mal als möglicher Kandidat neben Thomas Tuchel und Julian Nagelsmann gehandelt. Doch Bobic weiß offenbar mehr. “Ich habe es irgendwo gehört, wer es wird - aber ich werde es nicht sagen”, erklärte er.
Im Gesamtzusammenhang insbesondere mit der vorherigen Aussage auch nicht so wahnsinnig skandalös.
Er hat da halt irgendwo was zu gehört. Sagt aber halt nix. Man hätte auch einfach nichts sagen können, okay. Aber wie gesagt, so wild finde ich das nicht.
Das mein ich ja, Bobic mache ich keinen Vorwurf und selbst wenn er jetzt schon vor 1-2 Wochen wusste, dass es Kovac wird macht es dieses Schmierentheater, welches Kovac und seine zukünftigen Chefs abziehen kein bisschen besser.
Der Podcast wurde ja auch vor dem Leverkusen-Spiel aufgezeichnet…
Ganz viel wird davon abhängen, ob man die restlichen 4 Spiele so bestreitet, dass es mindestens für Platz 7 reicht.
Das sollte allerdings alleine schon wegen der Schwäche dahinter reichen. Platz 7 bedeutet aber auch 30 Spiele in der Hinrunde.
Dazu ist die Frage, was im Pokal geht.
Schlimm für die Eintracht, auch ohne den Wechselärger wäre weiterer Erfolg keineswegs garantiert gewesen. So wird aber jede Niederlage damit in Verbindung gebracht.
Exakt das ist das Problem was ich sehe und ich habe echt “Angst” vorm Rest der Saison. Fahre am Mittwoch nach Schalke zum Pokal, bin mal gespannt wie so die allgemeine Stimmung im Block ist.
naja was Bayern betrifft ist es schon wahr, zeigen halt das Erfolg nicht immer attraktiv ist und das obwohl ich viele Spieler gut finde
Stöger = langweiliger Fussball
Die 2 Themen sind also ganz legitim wenn sie besprochen werden
mit “wie kacke bayern ist” meinte ich “wie gemein und hinterhältig bayern zur eintracht und zum rest der liga ist” nicht ihre aktuelle sportliche form.