Ich hab mal die ganze Bundesliga-Diskussion in einen anderen Thread verschoben. Die war ja eher allgemeiner und hatte kaum noch was mit Bohndesliga zu tun.
jetzt ist es amtlich!
Lt. offizieller aussage des angestellten Taedison hat Bohndesliga nichts mehr mit der Bundesliga zu tun!
Wenn hier schon Beiträge wegen off topic verschoben wurden, dann wäre es ratsam beim Thema zu bleiben.
Die neuen Off topic posts wurden entfernt.
Schauen Eddy und Nils heute zusammen das Spiel? Wenn ja, dann kann Eddy ja Rache an seiner gestrigen Warcraft 3 Niederlage nehmen, indem er Nils beim leiden filmt
Nils will das Spiel alleine sehen und hat auch kein Bock gefilmt zu werden. Außerdem gibt es dazu noch rechtliche Probleme, wenn man dies tut.
Schade das es ab Montag keine Bohndesliga mehr gibt.
Bleibt nur die Frage wer von den beiden im Knast sitzt und wer ermordet wurde.
Ob dann Timo B. endlich seinen großen Auftritt in der Sendung bekommt?
Nur wenn der BVB heute nicht die CL verkackt
Muss man sich langsam um Tobi sorgen machen?
Was viele nicht wissen: Tobi schreibt unter dem Pseudonym Erika Leonard ab und zu auch Schmuddelromane.
Yeah ich hab die Anspielung verstanden
Google hat mir die Erklärung gebracht, die 50 Shades of Grey Autorin.
Wie man die Fans zum Zuschauen animiert: Tobias Escher - Style.
Bondageliga
Was ein Zufall, ich habe gestern den 3. Teil der Reihe gesehen und musste auch durchaus leiden
Keine Stunde mehr, dann ist wieder Bohndesliga!
warum trinkt tobi bier?
Bei den Bohnen wird/wurde gegrillt und er braucht danach immer ein Bier, um den faden Geschmack - wie er selbst sagt - runterzuspülen.
Weil im Hof gegrillt wird/wurde.
Scheint ja ein richtiges Highlight bei den Bohnen zu sein. Wer ist der Meistergriller?