Bohndesliga - Saison 17/18

Ich hab mal die ganze Bundesliga-Diskussion in einen anderen Thread verschoben. Die war ja eher allgemeiner und hatte kaum noch was mit Bohndesliga zu tun.

6 „Gefällt mir“

jetzt ist es amtlich!

Lt. offizieller aussage des angestellten Taedison hat Bohndesliga nichts mehr mit der Bundesliga zu tun!

:kappa:

5 „Gefällt mir“

Wenn hier schon Beiträge wegen off topic verschoben wurden, dann wäre es ratsam beim Thema zu bleiben.
Die neuen Off topic posts wurden entfernt.

Schauen Eddy und Nils heute zusammen das Spiel? Wenn ja, dann kann Eddy ja Rache an seiner gestrigen Warcraft 3 Niederlage nehmen, indem er Nils beim leiden filmt :joy:

Nils will das Spiel alleine sehen und hat auch kein Bock gefilmt zu werden. Außerdem gibt es dazu noch rechtliche Probleme, wenn man dies tut.

Schade das es ab Montag keine Bohndesliga mehr gibt.
Bleibt nur die Frage wer von den beiden im Knast sitzt und wer ermordet wurde. :kappa: :eddyclown:

Ob dann Timo B. endlich seinen großen Auftritt in der Sendung bekommt? :thinking: :hugs:

1 „Gefällt mir“

Nur wenn der BVB heute nicht die CL verkackt

Muss man sich langsam um Tobi sorgen machen? :gunnar:

3 „Gefällt mir“

Was viele nicht wissen: Tobi schreibt unter dem Pseudonym Erika Leonard ab und zu auch Schmuddelromane.

5 „Gefällt mir“

Yeah ich hab die Anspielung verstanden :smiley:

Google hat mir die Erklärung gebracht, die 50 Shades of Grey Autorin.

Wie man die Fans zum Zuschauen animiert: Tobias Escher - Style. :coolgunnar:

Bondageliga

1 „Gefällt mir“

Was ein Zufall, ich habe gestern den 3. Teil der Reihe gesehen und musste auch durchaus leiden :joy:

Keine Stunde mehr, dann ist wieder Bohndesliga! :hatching_chick:

2 „Gefällt mir“

warum trinkt tobi bier?

Bei den Bohnen wird/wurde gegrillt und er braucht danach immer ein Bier, um den faden Geschmack - wie er selbst sagt - runterzuspülen.

1 „Gefällt mir“

Weil im Hof gegrillt wird/wurde.

1 „Gefällt mir“

Scheint ja ein richtiges Highlight bei den Bohnen zu sein. Wer ist der Meistergriller? :kappa:

5 „Gefällt mir“