Bohndesliga - Saison 17/18

Über Vertragsverlängerungen sprechen wir erst in der Sommerpause. Es geht eher um Nominierungen für anstehende sportliche Großereignisse…

18 „Gefällt mir“

Sehr professionell. Saison erfolgreich beenden und dann Klarheit schaffen. Da könnte sich der ein oder anderen Verein eine Scheibe abschneiden :wink:

ENdlich Tour de France bei bohndesliga. Wurde auch Zeit.

3 „Gefällt mir“
15 „Gefällt mir“

Hmmmmmmm irgendwie würde ich gerne wissen, was Donnie so zu sagen hat. :smile:

1 „Gefällt mir“

Ich würde vorschlagen wir sammeln mal die besten Tweets oder Bilder oder Memes vom letzten Spieltag. Ich fang mal an. :beanjoy:

9 „Gefällt mir“

Ok, beim Plakat von der Partei “Die Partei” musste ich laut lachen :beanjoy:

Der Spruch ist sehr gut.

Naja war damals schon abzusehen das sie es nit schaffen wenn man die restlichen Spiele angeschaut hat. Eddy meinte ja selber er wäre lieber 8. als 7. von daher passt es ja.

Der ist nicht schlecht, ich persönlich das Symbol sogar noch besser. Ich glaube das mache ich mir als Fahne und fahre damit durch Hamburg…einfach weil es so verdient ist. :slight_smile:

Das wird eine Sendung voller Freude, Liebe und positiver Energie am Montag. :smile:
Ausgezeichnet.

1 „Gefällt mir“

Nils hat sich wegen dem Abstieg vom HSV auf Twitter geäußert

Kennt wer die reisenden Bohne die war heute in München

3 „Gefällt mir“

Denjenigen oder diejenige kennt keiner, auch nicht bei RBTV, obwohl sie schon Kontakt hatten.

Möge dieses Mysterium nie gelöst werden.
Wir sind überall…:budikopf:

9 „Gefällt mir“

+++ Unwetterwarnung +++

Tayfun über Bayern. München geht unter!

2 „Gefällt mir“

Falls es jemand nicht mitbekommen hat: Der @Taktikfuchs123 war beim Rasenfunk Podcast (Folge zum 34. Spieltag)

4 „Gefällt mir“

Oh, zum Glück hast du Tobi markiert, der hätte es sonst bestimmt verpasst dass dort Tobi zu Gast war

15 „Gefällt mir“

:roll_eyes: hauptsache was zu meckern… :roll_eyes:

Ist das nicht der Sinn des Forums? :kappa:

Um beim Topic zu bleiben: Schade, dass die Saison „schon“ vorbei ist. Bohndesliga gehört für mich zum wöchentlichen Rhythmus dazu. Bin aber auf die

gespannt wie Bolle :heart_eyes:

2 „Gefällt mir“

Symbolbild
58

1 „Gefällt mir“

https://rasenfunk.de/schlusskonferenz/ :beanomg: :eddyclown: