Bohndesliga - Saison 17/18

Da bin ich zu 100% deiner Meinung

2 „Gefällt mir“

Äußerst unwahrscheinlich. :kappa:

1 „Gefällt mir“

Nils sollte zugunsten seines Sohnens auf Bayernfan umschwenken. Jetzt merkt es der kleine noch nicht, ansonsten schickt er ihn mit einem Malus ins Leben :kappa:

2 „Gefällt mir“

Dafür gibts aber auch Boni auf Leidensfähigkeit und auf Durchwieseln. :kappa:

1 „Gefällt mir“

ich such seit gefühlten ewigkeiten den dislike-button :sob:

:stuck_out_tongue_winking_eye:

Ist Eddy am Montag wieder dabei? Ich würd lieber mal nen Kommentar zu dem nach der eigentlich megagut verlaufenen Saison und dann doch nur mittelmäßigen Tabellenplatz hören, als die xte HSV-Jammerei^^ Besonders, da es ja auch in meiner Wahrnehmung deutlich mit dem Trainerwechsel zusammenhing und er bei der damaligen Sendung dazu kaum was sagen durfte. Wie lange wird es wohl wieder dauern, bis man “Warum denn nicht?” hört :beanfeels:

5 „Gefällt mir“

Zitier ihn bei Twitter mit dem Ausspruch und antworte einfach: „Darum!“ :eddyclown:

(Der Clown ist mir heut lieber als ein Nils-Kappa :frowning:)

Hab ich übrigens das Copyright drauf, nach dem 3:2

1 „Gefällt mir“

Von mir aus darfst ihm das jeden Tag schreiben, aber ich glaube spätestens nach dem 2ten Mal bist du geblockt :grin:

Nachdem mich der Regierungssprecher geblockt hat und zwo Wochen später Twitter meine Handynummer wollte, bin ich da eher semi-aktiv :smile:

timow4
Ich glaub an dieser Stelle bin ich raus; ich weiß nicht wer das ist und möchte keinen Besuch von Menschen mit Sturmhauben und Handschellen am Morgen, danke! :wink:

BtBohndesliga: Ist ein Gast angesagt, oder ist die halbe Stunde mehr wirklich nur wegen des HSV?
Die Spiele besprechen in Länge macht ja nur bedingt Sinn, haben ja keinen Mehrwert für die Zukunft mehr? Obwohl man natürlich ein Resümee ziehen kann…

1 „Gefällt mir“

Würde das wohl als Hauptgrund ansehen. Vielleicht redet man auch über die Spieler/Leute der Saison (Tobi z.B. hat ja schon jeweils eine Liste seiner besten Spieler der Hin- und Rückrunde erstellt)

3 „Gefällt mir“

Tobi wird an der aktuellen Schlusskonferenz des Rasenfunks teilnehmen, mal sehen ob er danach noch genug Feuer für Bohndesliga hat. :smile:

1 „Gefällt mir“

Eddys Vorschlag: Nico Kovac. :eddyclown:

Zum Pokalfinale am kommenden Wochenende werden die Jungs bestimmt auch noch was loswerden wollen, vielleicht auch ein Ausblick auf die Relegation geben. Aber lassen wir uns überraschen, ich freu mich auch über Gäste. :hugs:

Zum Bremer Saisonabschluß:

Schön mit nem Sieg aus der Saison zu gehen! Dazu noch ein Tabellenplatz geklettert und dank Niederlagen von Augsburg und Frankfurt in der TV-Gelderrangliste 2 Plätze nach oben. Dazu darf ein befreundeter Hamburger Verein endlich eine neue Liga kennenlernen. :supa: Schöner Tag!

Rangliste für die TV-Gelder:
http://www.fernsehgelder.de

1 „Gefällt mir“

Ich hoffe man hat sich zur letzten Folge Tempo als Sponsor gesichert :eddy:

Gibt mehrere Gründe. Wir wollen die Saison etwas zusammenfassen - nicht unbedingt in der klassischen “So war die Saison von Verein A, so von Verein B etc”-Art, sondern eher nach dem Muster “Das ist diese Saison passiert”. Wir wollen die Comunio-Sieger küren, und dann haben wir auch noch eine kleine Ankündigung…

13 „Gefällt mir“

Bohndesliga wird in der kommenden Saison um eine Stunde verlängert, um auch über die 2. Bundesliga berichten zu können? :kappa:

12 „Gefällt mir“

Hab ich auch gehört! Sehr geil!

Wehe, dieser Tobias Escher wurde aufgekauft!