Bohndesliga - Saison 17/18

Hatte wegen Game Date zu tun.

Aha aha. So wie es auf den Rängen aussieht, muss es zu einem Europaleague-Spiel gewesen sein…

5 „Gefällt mir“

danke für den lacher am abend :upside_down_face:

1 „Gefällt mir“

Stimmt, dort ist schließlich noch nie der Führer gewesen, dieses traditionslose Pack.

Matthias Sammer ist aktuell auch der Nils Bomhoff unter den Profis :grinning_face_with_smiling_eyes:, bei seinem Verein läuft es nicht (ja jetzt Berater beim BVB) und dennoch kritisiert er andere Vereine :sweat_smile:.

naja der dosenführer denen alle wie lemminge hinterher laufen ist bekanntlich ideologisch nicht so weit weg von dem angesprochenen :upside_down_face:

übrigens würde ich das olympiastadion nie als tempel bezeichnen :wink:

1 „Gefällt mir“

Dosenführer brachte mich zum Lachen, dafür ein Herz :slight_smile:

Hmm Hertha Fan. Also ich halte mich mit meiner Kritik an dir zurück, du bist echt schon genug gestraft :disappointed_relieved:

3 „Gefällt mir“

nicht jeder steht drauf sich anlügen zu lassen und rein zusammen gekauften erfolg zu feiern :slight_smile:

übrigens: wie fühlt es sich an nur dritte wahl zu sein? :slight_smile:

Naja arbeitet immerhin gleichzeitg auch bei Eurosport als Experte, also irgendwo auch sein Job, seine Meinung zu Bundesligavereinen zu sagen :wink:

Ja, sorgt aber für das kleine Dilemma. Große Kritik von ihm zum BVB wirst du wohl in nächster Zeit nicht unbedingt sehen.

Meinst du rangnick?

ich tippe auf mateschitz

Naja mateschitz / hitler / Lemming ist doch etwas weit hergeholt, zumal er ja fast keine Interviews gibt? Wie kann man ihm wie ein Lemming nachlaufen? ^^

Alle Angestellten bezahlt er ja einfach und ich hab noch nie einen mateschitz „Fan“ gesehen

:grin:

2 „Gefällt mir“

Montag machen wir übrigens eine halbe Stunde länger, um eventuell auftretende emotionale Schwankungen auffangen zu können.

50 „Gefällt mir“

Aktuell würde ich der Notfallseelsorge schon mal vorsorglich bescheid geben. (Ich spiele auch gerade mit dem Gedanken dort anzurufen und Irgendwas von Dinosauriersterben ins Telefon zu wimmern. :sob: )

Ich hätte aber auch nicht gedacht, dass Wolfsburg plötzlich ein kleines bisschen was gebacken bekommt :smile:

Danke Wolfsburg – damit ist die Marke VW rehabilitiert

Das Bohndesligastudio wird ja auch von der Farbe grün dominiert.

Und Hoffenheim zerstört den BVB nice nice

Ich hoffe das sie diesen Boost gleich nach dem Spiel wieder verlieren #NurdieKSV

2 „Gefällt mir“