Dennoch können wir uns darauf verständigen das bayern Fans allg. Im saison verlauf viel weniger leiden müssen als Fans anderer Bundesligisten
Ja.
Was wäre denn einen Bundesliga Saison, an deren Ende man nicht darüber spricht, ob Bayern Wettbewerbsverzerrung betreibt?
Sobald Bayern als Meister feststeht, dürfen sie kein Spiel mehr verlieren, weil sonst das Gerede losgeht
Quatsch. Die Art und Weise ist ein entscheidender Punkt.
Bezüglich der Aufstellung, kann man Bayern ja nichts vorwerfen.
Also geht es um die Einstellung. Wahrscheinlich hat die am Samstag nicht gestimmt (konnte das Spiel nicht sehen). Aber es ist ja eigentlich relativ normal, dass nicht jede Mannschaft, jede Woche, ans Maximum kommt.
Bei Bayern heißt es immer: völlig egal, was sie machen. Mit den Spielern gewinnen sie in der Bundesliga sowieso gegen jeden. Ist doch schön zu sehen, dass Bayern mit einer nicht so guten Einstellung, auch verlieren kann. Zeigt gleichzeitig auch, wie stark sie in der Saison waren.
Ja aber genau um die Einstellung gehts doch die kritisiert wird. Wann hat Bayern das letzte mal 4 (VIER) Gegentore gefangen? Das hat nichts mit “mal nicht ans Maximum rankommen” zu tun, das war halt Scheiße.
Klar kann das mal passieren. Tut es den Bayern aber normalerweise nicht, daher für alle anderen Mannschaften die vorher ran mussten oder mal auf die Bayern gehofft haben, doof.
Nicht mehr, nicht weniger.
Ich bin doch mit Sicherheit der Erste, der hier nach VOD fragt?!
Klar ist das doof. Nicht, weil Frankfurt deshalb achter geworden ist, sondern weil man das letzte Heimspiel unter Heynckes verloren hat.
Muss man glaube ich @MarcoMeh anpingen, wollte eigentlich heute Vormittag schauen, da wurde es ja abgebrochen
Das wird gerade noch Mal raus gerendert. Dauert aber noch ein wenig.
Kruaaass, funktioniert das immer?
@MarcoMeh was ist die Hauptstadt Rumänien?
Welches Spiel meinst du?
Das gegen Schalke oder das gegen die C-Elf der Bayern?
beide … dann wäre man punktegleich mit den CL Plätzen
Ich wollte darauf hinaus, dass Eddy sich über das “abschenken” der Bayern beklagt, Frankfurt aber selbst gegen eine C-Elf antreten durfte. Das scheint er auszublenden.
hast du bohndesliga gestern gesehen? offenbar nicht. das war nämlich thema.
Ich möchte übrigens festhalten, dass ich den Bayern da nicht wirklich was unterstelle hinsichtlich Wettbewerbsverzerrung… ich bin eins dieser seltenen Exemplare Fan, die kein Bayern-Fan ist, den FC aus München aber trotzdem meistens sympathisch finde.
Dennoch… wäre ich Eintracht-Fan, ich wäre auch super angepisst… das ist natürlich nicht rational, aber das sind Emotionen halt selten… und wie ja bereits erwähnt wurde, Eddy hat selbst gesagt, dass die Eintracht es natürlich selbst verkackt hat (er hat ja nu auch genug auf seinen Verein geschimpft). Das hat für mich nichts mit “billig” zu tun, sondern mit ganz normale Genervtheit ob der Grundsituation.
Sowas hingegen finde ich… schwierig. Bin dann da doch viel eher bei @Glace
Nicht komplett. Hatte sich hier so gelesen.
dann sieh es dir zuerst an und hol dir keine infos vom hörensagen
funfact: du kannst eddy nachher noch „besser darauf hinweisen, dass er sich über die bayern beklagt“, weil er sich dessen bewusst ist und sich dennoch über die bayern beklagt
zumal einfach vergessen wird das Stuttgart die 2. beste Mannschaft der Rückrunde ist und einfach verdient gewonnen hat.
Was ist das denn für ein Gekasper?