Bohndesliga - Saison 17/18

ok ok … du kannst dich noch besser darüber beklagen, dass eddy sich beklagt… besser?

Ich weiß nicht was du für ein Problem hast, dass du mich als notorischen Eddy-Hater hinstellst.
Der Frust über das Verpassen der EL schiebt er mitunter auf die Bayern. Man hätte aber vorher seine Hausaufgaben machen können und fertig. Mehr nicht.

ok ok … du kannst danach noch besser darauf hinauswollen, dass eddy sich über die bayern beklagt.

jetzt zufrieden?

1 „Gefällt mir“

hmm “beklagt” klingt immer noch etwas zu scharf ausformuliert. Kannste da nochmal ran?

1 „Gefällt mir“

Was stimmt denn mit dir nicht?

1 „Gefällt mir“

@Tarantino1900 ist da ja auch in eigener Sache unterwegs, als Bayernfan. Aber ich muss ehrlich sagen, dass ich Ede den Pokalsieg definitiv auch nicht gönne, auf Grund seiner Aussagen und Tweets. Natürlich auch, weil das eine Niederlage für Bayern bedeuten würde :wink:

1 „Gefällt mir“

Ändert ja nichts daran, dass ich’s schwierig finde, Bayern-Fan hin oder her :wink: Aber darf ja auch jeder machen, wie er mag. :slight_smile:

Und VFB international, da hätte ich auch richtig Bock drauf.

1 „Gefällt mir“

Classic Nils! :grinning:

12 „Gefällt mir“

Nils bester Mann

Das VOD ist nun auf der gewohnten Plattform zu sehen. :herz:

Gunnar schleicht sich wieder rein und Nils ist auch dabei :smiley:

9 „Gefällt mir“

Nlils!

3 „Gefällt mir“

VfB

:wink:

2 „Gefällt mir“

Weil man als RBTV-Fan Gunnar (und Nils) kennt war die Doku ganz nice, aber wenn man keinen Bezug zu den Personen hat ist das für ne Doku aber doch ein wenig dünn

2 „Gefällt mir“

Fand das Video allgemein eher mau, schon die Kameraeinstellungen in der Bar. Der restliche Inhalt war auch eher belanglos, wenn man ehrlich ist. Von dem was den HSV ausmacht, ist nichts zu sehen.

1 „Gefällt mir“

Das hätte richtig lustig werden können, wenn ein der Hamburger Gunnar erkannt hätte und wüsste, dass er Bremen fan ist :smiley:

Gomez hat ja schon vor Wochen gesagt, dass der VfB so wie Real Madrid spielt. Bayern hat diese Warnung nicht verstanden.

2 „Gefällt mir“

Was passiert da?^^

9 „Gefällt mir“

Ich glaube, nichts, außer dass Eddy und Nils beide da sind… und zumindest das Ticket von Nils ja von der Eintracht gesponsort wurde (siehe Eddys Moin Moin).