Bohndesliga - Saison 2018/19

escher-sniff

…der Tobias Jogi Escher steht dir auch viel besser :herz:

@Herzer :thinking:

Tobias M. Hut

8 „Gefällt mir“

Mach es halt wie im Profilbild und trage Hut :kappa:

Für mehr Frankfurter Schule in der Fußballbetrachtung. Oder soll dieses Feld Wolfram Eilenberger überlassen werden?

1 „Gefällt mir“

Noch eine Sonnenbrille drauf und schon erinnert mich Tobias M. Hut an Udo Lindenberg. :thinking:

1 „Gefällt mir“

“Schmitt”, nicht “Schnitt”.

8 Beiträge wurden ein(e) bestehende(s) topic verschoben: Fußball Sammelthread

Schade, dass es erst nächsten Monat weitergeht. So eine wöchentliche Bohndesliga Folge, im Bohndesliga international Stil, hätte schon Sinn gemacht. Aktuell passiert ja echt viel, sowohl was Transfers international angeht als auch nationale Personalentscheidungen (hust Stuttgart, hust)

5 „Gefällt mir“

Ich hatte auch gehofft, dass es evtl ein zwei Sonderfolgen gibt. Gerade auch ne Zweitliga Folge wäre eigentlich cool, da gehts ja schon nächste Woche wieder los. Aber ich kann auch verstehen, dass der redaktionelle Aufwand dafür halt einfach sehr hoch ist

Auf regelmäßigen Wasserstandsmeldungen vom Transfermarkt kann ich gerne verzichten. Es gibt schon genug Medien, die sich damit beschäftigen und wirklich Substanz hat das Thema meiner Meinung nach nicht.
Eine Saisonvorschau vor dem ersten Spieltag wird es ja hoffentlich geben und da passt die Zusammenfassung der Transfers dann auch inhaltlich.

3 „Gefällt mir“

Ich fänds gut wenn die Jungs wieder die Tabelle, oder zumindest Europapokal- und Abstiegsplätze tippen würden. Das wurde in Staffel 1 gemacht, danach glaube ich nicht mehr. Ist ja häufig doch interessant am Ende der Saison zu sehen, wie die Einschätzungen im Gegensatz zur Realität sind.
Eine Saisonvorschau reicht mir auch voll und ganz aus, da kann man die wichtigsten Transfers kurz ansprechen, eine Sondersendung nur dafür wäre mir zu viel.

1 „Gefällt mir“

Gibts denn wieder eine Spezialfolge vor Saisonstart mit Patrick Ittrich?
Gerade diese Saison gibt es ja doch paar neue Regeln, die nicht jedem klar sein dürften.

Wenn er nach diesem Spezial wieder so eine Leistung wie am ersten Spieltag der letzten Saison abliefert, kann ich drauf verzichten :unamused:

@Etienne_RBTV

Nach den Wechseln von Haller und Jovic reicht ein Joveljic als Neuzugang im Sturm glaube ich nicht aus.

Da sollten schon noch mind. ein Jovicic und ein Joveljicic zur SGE wechseln :eddyclown: Evtl. sogar noch Joveljicevic oder Joviceljicevic

Ladys and Gentleman, Tobi fucking Escher :beansmirk:

18 „Gefällt mir“

Mit diesem schelmisch-verführerischem Lächeln, Bart und Brusthaar, rrrrrrrr :beansmirk:

Meine Damen, Herren und Andere:
Bad Boy Escher is in da house! Haltet eure Schlüppis fest und kettet eure Liebsten an, sonst brennen die aber sofort mit ihm durch!

1 „Gefällt mir“

Er hat meinen Rat befolgt und hat seine Haare mehr über die Flügel gestylt. :nicenstein:

7 „Gefällt mir“

Tobi wird erwachsen

1 „Gefällt mir“

für mich wird er immer der kleine Tobi bleiben :beanfeels:

6 „Gefällt mir“

Das hier ist der Bohndesliga-Thread. Wenn ihr über mein Aussehen diskutieren wollt, tut das bitte im dazu gehörigen Thread: Eure Traumfrau(en) und Männer

72 „Gefällt mir“

tja, dann zurück zum Thema:
ist die nächste Bohndesliga sendung erst die nach dem 1. Spieltag, oder wird es davor noch Sondersendungen (überblick über die größten Bundesliga Transfers, Hoffnungen/Wünsche/Erwartungen für die kommende Saison, …) geben?