Bohndesliga - Saison 2018/19

Da können wir dann gleich Ascarons Anstoß wieder auspacken :wink:

1 „Gefällt mir“

Meint ihr das VOD kommt heute noch? :grimacing:

Jo ist.

1 „Gefällt mir“

Geht bei euch das Video auch nur in 360p?

Nice.

Der war aus einer Kollaboration mit dem Modelabel Aight.

Zur Zeit kann man den Pulli im Onlineshoop bei Aight nicht bestellen,

https://www.aight-evo.de/product-category/aight-x-rocket-beans/

aber ich gehe mal davon aus, dass recht bald eine neue Kollaboratio mit Aight ansteht, da es ziemlich gut in der Community ankam

Interesse ist wohl vorhanden :smile:

8 „Gefällt mir“

Nächsten Montag ohne @Taktikfuchs123:

1 „Gefällt mir“

Hoffentlich finden sie adäquaten “taktischen” Ersatz, sonst steht uns vielleicht die Doppelpassisierung von Bohndesliga bevor. :wtf:

4 „Gefällt mir“

:beansad:

Gute Besserung, Tobi! :clap:

5 „Gefällt mir“

Na super. Und wer übernimmt jetzt den Part mit den Emotionen?

13 „Gefällt mir“

:eddyclown:

1 „Gefällt mir“

Ich wäre für ein Luftballon mit einem Tobi-Gesicht. Dann kann man immer noch so Sprüche bringen “Ach, was würde Tobi nur sagen”. Reicht ja nur 1-2x den Gag zu bringen und vertröstet dann etwas den Ausfall.

2 „Gefällt mir“

Da guckt man einmal wieder Bohndesliga, weil Leverkusen einen Traumfussball spielt und dann ist der Escher nicht da um es zu analysieren :beansad:

Zumindest konnte ich mich an Nicos Leid ergötzen :beangasm:

castrophe :beanjoy:

Tobi kommentiert mit MrWissen2Ggo das Spiel Leipzig gegen Hoffenheim:

8 „Gefällt mir“

Ich dachte der ist krank… soso @Taktikfuchs123 :stuck_out_tongue: :smiley:

Offiziell bis heute, glaube ich. :thinking:

Tweet von Tobi.

Egal wie lang er jetzt krankgeschrieben war.

Das ist doch eine ganz fantastische Meldung. Ich wünsche ihm viel Spaß und Erfolg.
Leider werde ich es mir nicht anschauen können, weil ich zeitgleich ein anderes Spiel mit Freunden sehen werde.

Der Arzt hat mich „offiziell“ bis Dienstag krank geschrieben. Ihr werdet morgen aber sicher noch hören, dass ich nicht wieder bei 100% bin :wink: Aber die Chance, ein Spiel zu kommentieren, wollte ich mir nicht nehmen lassen. Gerade nachdem Nils und Etienne letzte Saison ja vorausgezogen sind in der Disziplin…

15 „Gefällt mir“