Bohndesliga - Saison 2018/19

also mir fällt sie sehr :kappa:

was wurde eigentlich aus dem video von dem stuttgart(?)-fan aus der letzten sendung? wurde das jemals veröffentlicht?

Donnie?

nö, irgend ein fanbeauftragter. die skype-verbindung war damals eher mau, da hat er dann gemeint, er macht ein video mit seiner meinung und schickt es rbtv. wurde aber mwn nie veröffentlicht (oder der fanbeauftragte hats doch nicht gemacht)

Hat Bohndesliga eine Partnerschaft mit einem Comunio-Konkurrenten? Nils wurde von Etienne und Tobi ganz seltsam angeschaut als er von seinen Einkäufen dort berichtet hat.

1 „Gefällt mir“

In den letzten Wochen Kickbase, aber keine Ahnung ob das langfristig ist oder nur für die Wochen.

1 „Gefällt mir“

Nils hat scheinbar viel zu wenig 2. Liga verfolgt in den letzten Jahren. Das ist nichts Neues, und der HSV ist da bei weitem nicht der erste Verein, der dagegen kein Mittel findet. Ansonsten wäre Uwe Neuhaus zur Zeit nicht arbeitslos…

1 „Gefällt mir“

Ahoi. Ich poste das einfach mal hier, weil ein Extrathread dafür, denke ich, unnötig wäre:
Wie wäre es mit einem Let’s Play von Tobi Escher und dem Football Manager 19? Der kommt ja jetzt endlich auch ganz offiziell in Deutschland raus. Der gute Mann hat dafür vermutlich keine Zeit, aber ich fände das ein cooles Format, insbesondere, wenn er dabei noch ein bisschen was zu Taktik und dem Spiel (dessen Vorgänger er ja spielt) erklärt.
Live müsste das auch nicht sein, sodass man ruhig längere Sessions aufzeichnen kann.

Wäre da von Communityseite überhaupt Interesse?

13 „Gefällt mir“

Die gleiche Frage wollte ich schon vor Wochen stellen, habe es allerdings immer wieder vergessen. Die Frage ist, ob @Taktikfuchs123 überhaupt mal Sega FM gespielt hat, weil einsteigerfreundlich ist das Spiel gerade nicht. Da reicht es nicht, sich mal 20 Minuten vorher Zeit zu nehmen, um ansatzweise die maximale Spieltiefe vermitteln zu können

1 „Gefällt mir“

Weiß jmd wo man Nils’ Pulli aus der aktuellen Folge bekommen kann? Im Shop find ich den gar nicht… :frowning:

Stell die Frage doch vielleicht auch nochmal im Behind-The-Beans-Fragenthread.

Meines Wissens nach hat er mal bei einer PES Session gesagt, dass er PES wegen der taktischen Optionen lieber mag als FIFA, aber den FM noch lieber mag. Daher denke ich, ja, hat er.

@Equinox29 Gute Idee, mache ich direkt mal!

Oder meinte er den guten alten EA, da könnte er doch auch mal eins zum aller letzten machen, das wäre glaub 2013,ode?

Da können wir dann gleich Ascarons Anstoß wieder auspacken :wink:

1 „Gefällt mir“

Meint ihr das VOD kommt heute noch? :grimacing:

Jo ist.

1 „Gefällt mir“

Geht bei euch das Video auch nur in 360p?

Nice.

Der war aus einer Kollaboration mit dem Modelabel Aight.

Zur Zeit kann man den Pulli im Onlineshoop bei Aight nicht bestellen,

https://www.aight-evo.de/product-category/aight-x-rocket-beans/

aber ich gehe mal davon aus, dass recht bald eine neue Kollaboratio mit Aight ansteht, da es ziemlich gut in der Community ankam

Interesse ist wohl vorhanden :smile:

8 „Gefällt mir“

Nächsten Montag ohne @Taktikfuchs123:

1 „Gefällt mir“