Bohndesliga - Saison 2018/19

Hoffentlich finden sie adäquaten “taktischen” Ersatz, sonst steht uns vielleicht die Doppelpassisierung von Bohndesliga bevor. :wtf:

4 „Gefällt mir“

:beansad:

Gute Besserung, Tobi! :clap:

5 „Gefällt mir“

Na super. Und wer übernimmt jetzt den Part mit den Emotionen?

13 „Gefällt mir“

:eddyclown:

1 „Gefällt mir“

Ich wäre für ein Luftballon mit einem Tobi-Gesicht. Dann kann man immer noch so Sprüche bringen “Ach, was würde Tobi nur sagen”. Reicht ja nur 1-2x den Gag zu bringen und vertröstet dann etwas den Ausfall.

2 „Gefällt mir“

Da guckt man einmal wieder Bohndesliga, weil Leverkusen einen Traumfussball spielt und dann ist der Escher nicht da um es zu analysieren :beansad:

Zumindest konnte ich mich an Nicos Leid ergötzen :beangasm:

castrophe :beanjoy:

Tobi kommentiert mit MrWissen2Ggo das Spiel Leipzig gegen Hoffenheim:

8 „Gefällt mir“

Ich dachte der ist krank… soso @Taktikfuchs123 :stuck_out_tongue: :smiley:

Offiziell bis heute, glaube ich. :thinking:

Tweet von Tobi.

Egal wie lang er jetzt krankgeschrieben war.

Das ist doch eine ganz fantastische Meldung. Ich wünsche ihm viel Spaß und Erfolg.
Leider werde ich es mir nicht anschauen können, weil ich zeitgleich ein anderes Spiel mit Freunden sehen werde.

Der Arzt hat mich „offiziell“ bis Dienstag krank geschrieben. Ihr werdet morgen aber sicher noch hören, dass ich nicht wieder bei 100% bin :wink: Aber die Chance, ein Spiel zu kommentieren, wollte ich mir nicht nehmen lassen. Gerade nachdem Nils und Etienne letzte Saison ja vorausgezogen sind in der Disziplin…

15 „Gefällt mir“

Und dann gefällt dir das auch noch und du sitzt in zwei Wochen in Ismaning bei Milan-Juve oder Man City-Man United.

oh cool, dann schaue ich mir das dort an.

Auf geht’s, Tobi-Escher-Ultras.

6 „Gefällt mir“

Ich glaube, ich schaue dann das Spiel mit dem Kommentar von den beiden anstatt von der ARD. :beanjoy:

Joa, Mr. Wissen2go ist nicht der beste Co-Kommentator für Tobi… :smiley:

Ich glaube das Dortmund probleme mit Berliner Mannschaften haben, erst am Wochenende mit Hertha, jetzt DFB mit Union :kappa:

Ich finds eigentlich ok, ist halt nicht wie bei Sky wo einer hauptsächlich kommentiert und der Experte nur mal zugeschaltet wird, hier hat Tobi halt nen großen Redeanteil

Dortmund gehen langsam die Verteidiger aus für die nächsten Buli Spiele