Bohndesliga - Saison 2018/19

Das sollte unbedingt in der zweitligaausgabe thematisiert werden:

2 „Gefällt mir“

diese Barbaren, diesen VIP-Bereich werde ich nicht betreten. :face_with_monocle:

Kann ich das abgeschnittene richtig lesen? Ersparnisse 5500€? Für das fucking falten von Servierten? :exploding_head:

1 „Gefällt mir“

jo

Heilige… Scheiße.

Naja, aufn Spieltag gerechnet ist das wahrscheinlich eine Aushilfskraft weniger bzw. weniger Stundeneinsatz. Irgendjemand musste es ja davor machen.
Wobei ich sowas immer komisch finde, wenn man sich im Vergleich die Verträge der Spieler anguckt, wo gute 5000€ nichts sind.

Stimmt schon, aber wenn man sich das mal auf der Zunge zergehen lässt ist das schon lustig :smiley: ist wahrscheinlich bei jedem anderen Club genau so aber ich hab noch nie gehört, dass so was heraus gehoben wird und als was besonderes gesehen wird.

Bei Bremen wurde letzte oder vorletzte Saison auch groß geschrieben dass sie summe x an Büroartikeln sparen :smile:

E: doch schon bisschen länger her :smile:
https://www.google.de/amp/s/m.bild.de/sport/fussball/werder-bremen/will-3-mio-sparen-36248168,view=amp.bildMobile.html

Krasser scheiß xD Man sollte echt meinen das solche Dinge für Klubs die Millionen für Spieler und Gehälter ausgeben echt nicht der rede wert sind… nun…

Infos wegen Morgen.

Marco ist doch Fan von Eisern Union. Der muss da ran :muscle::muscle::muscle:

Wusste gar nicht das Nils absagen darf :teamgunnar: und dann hat auch noch Helm-Peter abgesagt… vielleicht muss man wieder mal auf Manfred zurückgreifen, den haben sie doch schonmal per Skype dazugeschaltet :heman:

helm-peter bei bohndesliga würde ich so feiern :smiley:

So wie es aussieht wird das in nächster Zeit erstmal nix… außer in der Winterpause gibts wieder ein Zweitligaspecial :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Ist Eddy morgen eigentlich dabei? Er hat ja - trotz Zweitliga-Special - schon wieder was, worüber er sich schön aufregen kann :simonhahaa:

Wird wieder ne tolle Saison, wenn die Video-Schiris nie eingreifen :smiley:

Warum klappt das bei der WM und nicht hier?

BTW: Frankfurt wieder sehr sympathisch unterwegs :kappa:

RIP Zweitliga Special… vielleicht läd Eddy einfach kurzerhand den Eintracht-Podcast per Skype ein morgen und macht eine Feindliche Übernahme der Sendung :ugly:

1 „Gefällt mir“

Dann wäre Tobi auch fein raus :stuck_out_tongue_winking_eye:

Nächsten Montag. Starke Besetzung, freue mich sehr auf die Sendung!

5 „Gefällt mir“

Mit Patrick Ittrich ist sogar ein aktueller Bundesliga-Schiedsrichter dabei.

1 „Gefällt mir“