Bohndesliga - Saison 2018/19


Eddy ist nicht da.

1 „Gefällt mir“

Er hat sein ganzes Geld abgehoben und ist unterwegs zu Jovic.

1 „Gefällt mir“

Das neue magische Dreiecke bei Barcelona.

Jovic, Boateng und Etienne Gardé :beanjoy::beanjoy:

3 „Gefällt mir“

Das wäre ganz klar die erste Garde. :kappa:

4 „Gefällt mir“

Zum Glück hat Barcelona noch Messi.

Dann haben sie einigermaßen einen Back Up.
Wenn Ede mal eine Pause braucht :simonhahaa::simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Kann man denn alle 5 Minuten Messi einwechseln?

1 „Gefällt mir“

Wenn der Honecker noch leben würde wäre BFC Dynamo sicherlich in der ersten Liga. :wink:

Aber Nico und ein Gast sind da. Hab leider zu spät eingeschaltet und nirgends einen Hinweis gefunden wer es ist

benni zander vom zweierkette-podcast

3 „Gefällt mir“

Wie immer tolle Ausgabe mit einem sehr symphatischen Gast.

Darf gerne wieder kommen mMn.

4 „Gefällt mir“

Könnte man die Folgen von Bohndesliga International auch als Podcast hochladen? Sind zwar nur so 20-30 Minuten, würde mich aber trotzdem freuen.

4 „Gefällt mir“

Nils ist gleich bei Eurosport zu Gast.

1 „Gefällt mir“

Soll er als HSV-Fan erzählen, wie das ist, von Bayern ne Packung zu bekommen, so wie es Augsburg heute passiert, oder wie? :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ich hab das gefühl RBTV setzt in der Fußball-TV-Scene eine gute Duftmarke :smiley:

und die Studio Dekos gehen vom super fancy Hightech-Style zurück zum Klassischen :beanjoy:

(quelle eurosport spiel FcA vs FcB)

Das hat Eurosport schon seit die Bundesliga übertragen.

1 „Gefällt mir“

:thinking: ok ^^ habs bisher nie gesehen

aber gibts Bohndesliga nicht schon länger als das Eurosport die BuLi überträgt? :smiley:

Jup

1 „Gefällt mir“

Hoffentlich connected Nils bei Eurosport gut, um auch neue Gäste ans Land zu ziehen. Stefan Schnoor ist doch Hamburger, hat knapp 300 Buli-Spiele + Auslandserfahrung und ist schon lange TV-Experte für andere Fußballsendungen. Den könnte ich mir gut vorstellen.

Der Februar ist großer Gäste-Monat bei Bohndesliga. Auch am kommenden Montag begrüßen wir wieder einen Gast: Nico Heymer wird im Zusammenspiel mit Etienne dafür sorgen, dass der Eintracht-Content wieder steigt, nachdem wir die Frankfurter zuletzt ja sträflich vernachlässigt haben! In der Woche darauf beehrt uns Micky Beisenherz.

27 „Gefällt mir“

saugeil :supa: