Eddy ist nicht da.
Er hat sein ganzes Geld abgehoben und ist unterwegs zu Jovic.
Das neue magische Dreiecke bei Barcelona.
Jovic, Boateng und Etienne Gardé
Das wäre ganz klar die erste Garde.
Zum Glück hat Barcelona noch Messi.
Dann haben sie einigermaßen einen Back Up.
Wenn Ede mal eine Pause braucht
Kann man denn alle 5 Minuten Messi einwechseln?
Wenn der Honecker noch leben würde wäre BFC Dynamo sicherlich in der ersten Liga.
Aber Nico und ein Gast sind da. Hab leider zu spät eingeschaltet und nirgends einen Hinweis gefunden wer es ist
benni zander vom zweierkette-podcast
Wie immer tolle Ausgabe mit einem sehr symphatischen Gast.
Darf gerne wieder kommen mMn.
Könnte man die Folgen von Bohndesliga International auch als Podcast hochladen? Sind zwar nur so 20-30 Minuten, würde mich aber trotzdem freuen.
Nils ist gleich bei Eurosport zu Gast.
Soll er als HSV-Fan erzählen, wie das ist, von Bayern ne Packung zu bekommen, so wie es Augsburg heute passiert, oder wie?
Ich hab das gefühl RBTV setzt in der Fußball-TV-Scene eine gute Duftmarke
und die Studio Dekos gehen vom super fancy Hightech-Style zurück zum Klassischen
(quelle eurosport spiel FcA vs FcB)
Das hat Eurosport schon seit die Bundesliga übertragen.
ok ^^ habs bisher nie gesehen
aber gibts Bohndesliga nicht schon länger als das Eurosport die BuLi überträgt?
Jup
Hoffentlich connected Nils bei Eurosport gut, um auch neue Gäste ans Land zu ziehen. Stefan Schnoor ist doch Hamburger, hat knapp 300 Buli-Spiele + Auslandserfahrung und ist schon lange TV-Experte für andere Fußballsendungen. Den könnte ich mir gut vorstellen.
Der Februar ist großer Gäste-Monat bei Bohndesliga. Auch am kommenden Montag begrüßen wir wieder einen Gast: Nico Heymer wird im Zusammenspiel mit Etienne dafür sorgen, dass der Eintracht-Content wieder steigt, nachdem wir die Frankfurter zuletzt ja sträflich vernachlässigt haben! In der Woche darauf beehrt uns Micky Beisenherz.
saugeil