Bohndesliga - Saison 2018/19

Lohnt sich die Folge mit Florentin wenn man sich nicht für Fussball interessiert trotzdem?

Durch die Prämisse das er in der Regel ja auch keine Ahnung hat natürlich.

Wenn du mit Bohndesliga normalerweise nichts anfangen kannst, nicht.

Hallo liebe Community,

ich weis nicht ob das Thema schon einmal hier aufkam.
Mich nervt es, dass Nils das Ergebnis im Hintergrundscreen bedeckt.
Kann man das nicht so drehen das man zumindest die erste Zahl lesen kann?
Ich bin kein Fußballfan, noch interessiert mich die Bundesliga, aber ich schau gerne Bohndesliga aufgrund des Unterhaltungswerts.

Ist das dumm, dass es mich stört oder geht das euch auch so?

Kann ich verstehen. Das ist mir heute tatsächlich auch aufgefallen, bin mir gerade nicht sicher, ob das schon immer so war, da ich die Ergebnisse natürlich alle kenne.

:nun: :smile:

Ich werd einfach mal reinschauen. :slightly_smiling_face:

Ok, der Gag mit Tobi und Florentin war ganz gut, aber mich irritierte diese Folge am meisten, dass sich Cord Sauer von FUMS genauso angehört wie Andreas Lingsch, vor allem, wenn man nur den Ton hört ohne Bild :smile:

3 „Gefällt mir“

tobiasnabel

19 „Gefällt mir“

bin bei dir bro… (jetzt weiss ich, warum escher nils loswerden will für Beast)

11 „Gefällt mir“

Hab beim gucken gezockt und war auch jedes mal wieder irritiert, weil ich dachte der Lingsch würd da sitzen.

Hey, so hätte die Borussia 1:0 gewonnen in Düsseldorf. find ich gar nicht so schlecht…

1 „Gefällt mir“

Wir sind dran, da eine Lösung zu finden :+1:

14 „Gefällt mir“

Du bist ja süß^^ Dumm ist der der Dummes tut, wenn dich was stört immer raus damit und wie in deinem Fall freundlich formulieren und du wirst Gehör finden!

2 „Gefällt mir“

Nochmal eine allgemeine Frage zu den Themen. Wird eigentlich im Vorhinein gar nicht mehr über die Pokalspiele geredet? Selbst beim Viertelfinale? Bis auf ein paar lustige oder lapidare Sprüche von Nils und Nico wurde da ja nichts drüber gesagt.

6 „Gefällt mir“

Falls ihr mal jemanden als Gast zur Stammbesetzung hinzufügen wollt, der gerade nichts promoten muss, fragt gerne mal bei Jannik Sorgatz (twitter: @aufmplatz) an. Hat zuletzt für den Weserkurier (dort durch Umstrukturierungen seinen Job verloren) und die Rheinische Post über Bremen und Gladbach berichtet. Er war auch schon im Rasenfunk, kann also auch längere Zeit qualitativ hochwertig quatschen :wink:

Grüße!

Hab gestern Bohndesliga Podcast gehört. War komplett irritiert, warum ein Gast sich exakt wie Florentin anhört. Und wieso spricht der, wenn Tobi angesprochen wird. LOL schöner Gag

3 „Gefällt mir“

Heute in gewohnter Combo.

Wie kommt denn Etienne eigentlich auf den Trichter, dass Bayern Havertz kaufen wird und dann noch für 100 Millionen?

Ja, es ist durchaus möglich, dass Bayern interessiert ist und auch die 100 Millionen habe ich im Zusammenhang mit Havertz schon gehört. Allerdings hat Rummenigge bei Wontorra doch ganz deutlich gesagt, dass in der kommenden Transferphase nicht an eine Verpflichtung zu denken ist.

Natürlich ist das keine Garantie, aber ich denke, dass man dem Glauben schenken kann.
Daher frage ich mich, wieso Etienne gerade heute mit dem Thema und dem Preis ankommt. In den letzten Wochen hätte ich es eher verstanden, heute nicht.

Ich bin mir sogar sehr sicher dass Bayern interessiert ist^^ Bayern darf da auch nicht zu lange mit warten, problematisch wird es nämlich, wenn der Junge noch ein bisschen krasser spielt, bzw. sein Niveau bis in 1-2 Jahren halten kann, dann klopfen schnell die englischen Klubs an. Nach München geht der dann auch nicht mehr, weil er bei ManU, Chelsea und Co. vermutlich immer noch nen Batzen Geld mehr verdienen kann.