Der Kader von Ajax ist nicht schlecht, aber seien wir ehrlich, im Vergleich zu Juve oder Real ist das schon ne Nummer kleiner. Ich bin sowieso der Meinung, dass viele aktuell einfach überperformen. So Leute wie Blind oder Tadic konnten sich bis vor kurzem nicht wirklich in der Premier League durchsetzen. Auch ein Lasse Schöne konnte sich auf großem Parkett nie behaupten, bis zu dieser Saison. Und der ist auch schon 32. Ich fände es ganz cool zu wissen, was Ajax auf dem Platz anders macht, als der Rest, denn die Art und Weise wie der Gegner jedes Mal auseinandergespielt wird lässt mich jedes Mal staunen. Dachte, dass Tobis Taktiktafel da ein wenig mehr Einsicht bringen könnte. Oder vielleicht hätten die Jungs sogar Kontakt zu jemandem, der Erik ten Hags Arbeit schon länger beobachtet. Sein schlechtester Punkteschnitt bei seinen vorherigen Stationen ist 1,72 Punkte/Spiel. Manch ein Bundesligatrainer wäre neidisch, wenn er überhaupt auf so einen Schnitt kommen würde.
Man muss alles erstmal spielen, gerade diese Bundesliga-Saison zeigt das doch eindrucksvoll. Gewonnen hat noch keine Mannschaft vor Anpfiff. Ist Phrasendrescherei, aber ist einfach so.
frankfurt sollte gegen mainz gewinnen und wenn bayern nächste woche nen sieg holt sind sie vorzeitig meister und wenn ede dann glück hat, gibt es schaulaufen am letztem Spieltag.
Bin ich absolut bei dir. Das kann man nicht oft genug betonen. Es gab schon so viele Mannschaften, die schon vorm Anpfiff gewonnen hatten und 90 Minuten später dumm dastanden.
Der Start ist schon mal stark.
Etienne hat Frankfurts Spiel und aktuelle Situation richtig stark analysiert, finde ich. Da merkt man recht gut, dass er trotz aller Emotionen auch durchaus gute Eindrücke hat, zumindest wenn es um die Eintracht geht.
Ich kann einfach nicht nachvollziehen. Wieso so man Youtube Premiere so hofiert. Sorry aber das System funktioniert bei mir 0 und hier bei RBTV wird es immer mehr.
Das Video merkt sich bei mir nie, wo es war. Stoppe ich es in der Mitte und schaue es nach 3 Stunden weiter, fängt es dauernd von vorne an.
Ich bekomme das Video nicht aus der Abobox raus. Wenn ich es ausbelnde, ist es bei der nächsten Aktualisierung direkt wieder da.