Bohndesliga - Saison 2018/19

Wann kommt TuT zu Bohndesliga? :pray:

2 „Gefällt mir“

Thomas Hitzlsperger gefällt der Tweet von Tobi :grin:

1 „Gefällt mir“

Hoffentlich nie

3 „Gefällt mir“

Das selbe gilt für Marcel Reif

1 „Gefällt mir“

Bitte gar nicht! Der Mann hat in seiner Zeit so viel gequirlten Blödsinn erzählt bei den Spielen.

Der würde nur kommen wenn er sich Pro-Bayern äußern darf :kappa:

Dafür gibt es doch den Doppelpass

Aber der junge Viet hat doch sooolch strrrraammee wadeln !!!
und auch dieser Gardèeee, wunderrrbaaarrrr !!
:smiley:

Ich packs mal hier rein. :smiley:

5 „Gefällt mir“

Dieser Account ist wirklich mysteriös. Ob die Bohnen wirklich nicht wissen wer dahinter steckt.

1 „Gefällt mir“

Neulich dachte ich mal, ich wüsste, wer es ist. Aber mit dem Post heute is das auch schon wieder dahin.

Mysteriös, aber auch echt irgendwie cool.

4 „Gefällt mir“

Ich bleibe bei dem Glauben das es niemand weiß und auch hoffentlich so bleibt.

1 „Gefällt mir“

Naheliegend wäre ja ein Sportreporter, aber ich fände es auch cool, wenn es nicht irgendwann aufgelöst wird.

Ich glaube auch nicht, dass ihn irgendjemand von uns kennt. Ich glaube eher es ist jemand der Hinter den Kulissen arbeitet und einfach gerne anonym bleiben will.

Wir kennen die Identität der geheimnisvollen Bohne auch nicht, sind ihm aber sehr dankbar für seine Treue :slight_smile:

12 „Gefällt mir“

Ich möchte hier noch mal ein wenig Kritik zur letzten Folge los werden. Auch wenn es etwas spät kommt. Ich finde ja hitzige Diskussionen an sich immer sehr unterhaltsam. Allerdings ist es mir jetzt schon mehrmals aufgefallen, dass es bei den Vieren leider dazu führt, dass man den Gesprächspartner ständig unterbricht. Und damit meine ich nicht, dass man mal zwischen hakt (sei es für einen Witz, eine Zwischenfrage oder tatsächlich ein eigenen Punkt). Sondern, dass schon nach dem ersten Satz abgewürgt, ohne dass der Gegenüber überhaupt die Möglichkeit hatte seine Prämisse zu erklären geschweige denn zu begründen.
“Ich finde dass …” “Nein. Das ist Quatsch!” um das mal übertrieben darzustellen. Es wäre schön, wenn man das in den nächsten Folgen wieder zurückfahren könnte. Wie gesagt, hitzige und kontroverse Debatten gerne. Aber dann so, dass man auch wirklich noch Argumente austauscht und nicht einfach nur gegenseitig seine Meinung entgegenbrüllt. Das ist nämlich nur nervig und wenig interessant.

https://scontent-dus1-1.cdninstagram.com/vp/c97c7ecdc48a5e402fec4e09007444c6/5CDADE1B/t50.12441-16/60587874_139275753903912_278735125588469856_n.mp4?_nc_ht=scontent-dus1-1.cdninstagram.com
Ede ist heut mit Niko bei Max Kruse und seiner PokerParty :smiley: Bin ja gespannt was er zu erzählen hat morgen.

1 „Gefällt mir“

Ist das Schröck da links :thinking:

ich halte es eher für wahrscheinlich, dass er für nen dienstleister arbeitet, der kamera-, ton- oder veranstaltungstechnik bereitstellt und dementsprechend unabhängig unterwegs ist.

2 „Gefällt mir“

Der HSV wird also auch nächste Saison kein Thema in Bohndesliga sein :joy:

Hmm, ich glaube eher sowas wie „freier Kameramann“ oder so.

War ja auch schon für das ZDF unterwegs. Hat teilweise bilder von Wrestlemania von Sky gepostet und jetzt auch wieder was von Sky. Ist eher so ein buntes Potpourri was man so auf dem Account sieht.

Aber interessant wäre es natürlich schon :smiley:

5 „Gefällt mir“