Bohndesliga - Saison 2018/19

Dafür ist die Bohne mir zu häufig bei Sky, ehrlich gesagt. Heute ja schon wieder.

er war auch für ARD und ZDF bei olympia, bei der NFL, beim wrestling und diversen großkonzerten usw. dass funktioniert nicht, wenn du nen festangestellter bei sky wärst.

3 „Gefällt mir“

Auf jeden Fall hat der Mensch der mit der Bohne mitreist ein ziemlich geiles Leben finde ich :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Wäre doch mal eine gute Idee für eine NDA MAZ: Auf der Suche nach der wahren Identität der Reisenden Bohne :grinning_face_with_smiling_eyes:

3 „Gefällt mir“

Pokern für VivaConAqua

Jup!

Wenn es interessiert hier der Link:

2 „Gefällt mir“

Eddy steht nicht mal in der Beschreibung :smiley:

Gibt halt ein paar „richtige“ Promis :wink:

Aber jetzt moderiert er und macht etwas Werbung für RBTV :smiley: Sind aber eh viele ausm RBTV-Kosmos da.

1 „Gefällt mir“

Was ein legendärer Auftritt! :smiley:

2 „Gefällt mir“

wieso packt man das ergebnis jetzt wieder direkt hinter nils?!

ralle ist immerhin eine geile überraschung

2 „Gefällt mir“

Was ein geiles Intro für Ralle :smiley:

5 „Gefällt mir“

War jemand im Chat? Was war denn wieder?

es gab eine Unterbrechung nach einigen Minuten mit einem speziellen Intro (so eine Art Showeinlauf)

Ja, das habe ich gesehen.
Ich meine den einen Zuschauer aus dem Chat über den sich Eddy ein paar Mal beschwert hat und ihn dann später rauswerfen wollte.

der user im chat hat sich glaub ich über die erneute VAR-diskussion echauffiert

Es war meine ich „Lasse“ im YT-Chat :smiley: hatte aber nur einen TO soweit ich das sah ^^

paar min später war wieder alles gut.

@Morissa
Lasse Lassen hier. Ich hab Diskussion über die Abseitsentscheidung nicht nachvollziehen können und habe daraufhin gefragt, ob jemand im Chat (bzw. Chad :wink: ) die Diskussion verstehen kann – auch weil die eigenen Argumente sich zum Teil widersprachen. Im Chad entstand auch die Frage, warum man so viel Energie verschwendet. Das war kein trollen, o.ä. Warum Etienne sich deswegen echauffierte, keine Ahnung. Dass er mir einen TO setzte, noch weniger. Hätte ich gewusst, dass man wegen »Kann mir jemand sagen, was die Diskussion gerade soll?« den Etienne so derart triggern kann, dann ist der Chad bald nur noch ein Friedhof – und die Community irgendwann tot.

Der einzige im Profibereich, der die Abseitsentscheidung in Frage stellte, war ausgerechnet Uli Hoeneß. Und auf den Populismus von Uli ist man mMn hineingefallen. Ich gehe jede Wette ein, hätte Uli kein Unsinn erzählt, wäre es bei Bohndesliga auch kein Thema. Alle anderen vom FC Bayern fanden die Abseitsentscheidung richtig. Den gleichen populistischen Quatsch hat Uli schon nach der Niederlage gegen Leverkusen rausgehauen. Er lenkt von der Mannschaft ab und dem rein sportlichen Geschehen. Uli hat den Nebenkriegsschauplatz erfolgreich eröffnet und bei Bohndesliga fängt man ernsthaft eine Detaildiskussion an. Mehr ist es nicht.

@Nils_RBTV
Das sind keine 2 Meter. Ein Torwart darf ab dem Moment, ab dem der Schütze das Standbein neben den Ball stellt, vor die Linie. Hitz’ Verhalten beim Elfmeter war zudem zu schlecht, den hätte jeder Schütze ausgucken können. Lukebakio hatte einfach Pech – und Hitz einfach Glück–, dass er daneben schoss.

Btw: Die viel wichtige Frage beim Elfmeter lautet eigentlich, ob es für Düsseldorf überhaupt einen Elfmeter hätte geben müssen?! Es gibt zu viele Punkte, die dagegen sprechen. Und das sage ausgerechnet ich, der ein Schalker ist.

1 „Gefällt mir“

Hatte mich nur interessiert. Es gab ja auch schonmal den Fall, dass nur jemand irgendetwas kritisches gegen die Eintracht gesagt hat und dann ein TO bekam.
Sie können ja auch den Chat auslassen. Auf ihn eingegangen sind sie doch sowieso nie.

Haha :smiley:
Da streife ich kurz durch die YT-Kommentare der aktuellen Folge und was sehe ich da, der offizielle FcBayern Account kommentiert bzw. „begrüßt“ den Neu-FcBayern-Fan @Nils_RBTV :beanjoy:

33. Spieltag der Fußball-Bundesliga in der Analyse | Saison 2018/2019 Bohndesliga - YouTube
(link zum kommentar)

grafik

15 „Gefällt mir“

So ist das bei uns Bayern. Offen für alle.

5 „Gefällt mir“