Bohndesliga Saison 2019/2020

podcasts werden generell ziemlich stiefmütterlich behandelt bei rbtv, kommt mir vor

1 „Gefällt mir“

Mit einem Youtube to mp3 converter fährt man def. Besser als auf die podcasts zu warten

1 „Gefällt mir“

Aber warum? :thinking: Viele der Shows der Bohnen, wo überwiegend gesprochen wird, bieten sich als Podcast super an. :slightly_smiling_face:

Also die MoinMoins und ADs sind immer ziemlich fix auf Spotify :slight_smile:
Und afaik war das auch bei Bohndesliga so. :thinking:

Wenn ich es noch richtig im Kopf habe sagte Max im Juli in nem Thread irgendwo, dass es technische Probleme mit Soundcloud gibt und deswegen dort nichts veröffentlicht werden kann.

Hier hat Max was dazu geschrieben.

Vielleicht ist das Problem, dass Du im Podcatcher Deines Vertrauens nur den Bohndesliga-Feed abonniert hast.
Die aktuelle Folge zur Champions League wurde aber im Feed von Bohndesliga international veröffentlicht. Dort gab es seit März keine Folge, eventuell ist es deswegen an Dir vorbei gegangen.

Ich hoffe ich konnte Dir (nicht zu spät) helfen.

2 „Gefällt mir“

Heute Bohndesliga mit @Lisa_RBTV?

Eddy ist nicht dabei.

Nee. Aber bin ausgesprochen zufrieden mit dem Ausgang des gestrigen Spiels :smiley:

9 „Gefällt mir“

image

2 „Gefällt mir“

Lurchi, ist immer noch überrascht weil Lisa Bayern Fan ist :beanjoy:

:nun:

ich hör selber keine RBTV-podcasts mehr, lese aber immer wieder im forum, dass irgendwer auf eine aktuelle episode wartet. und ich kann mich erinnern, als ich selbst mal bohndesliga als podcast probiert hab, dass ich selbst mal länger auf eine episode bohndesliga gewartet hab. das is aber schon ewig her.

Ach Ede, das war Gold zum Anfang der Folge.

Ich will das als GIF :sweat_smile:

Ede war ja schon immer Hardcore Bayern Fan :gunnar:

Tatsächlich habe ich bisher nie eine Podcast App verwendet, sondern die Folgen stets über Soudcloud andere Webseiten heruntergeladen und dann via Drag & Drop auf das Smartphone übertragen.

Wenn man über die Podcast Apps weiterhin RBTV Podcast runterläd, würde ich das mal ausprobieren. Welche App ist empfehlenswert? :slightly_smiling_face:

Podcast Addict, ist dann auch wesentlich bequemer, als deine bisherige Variante :smiley:

2 „Gefällt mir“

AntennaPod macht seine Arbeit auch ordentlich.

https://antennapod.org/

1 „Gefällt mir“