Bohndesliga Saison 2019/2020

Siehe hier:

Ich bin nicht sicher, ob hier ein Missverständnis vorliegt. Dieser Teil bezieht sich darauf, wenn ein Handspiel im Torraum, d.h. 5-Meter-Raum, erfolgt. Dann wird der indirekte Freistoß an der Torraumlinie ausgeführt. Das ist einfach nur eine Anwendung von einer bereits bestehenden Regel und tritt bspw. auch bei der Aufnahme eines Rückpasses durch den Torwart auf.
Es ergibt daher keinen Sinn, diese Regel abzuändern in Abhängigkeit davon, was der Anlass für den indirekten Freistoss ist.

Mich würde viel mehr interessieren, was Du (und andere) zu dem Vorschlag insgesamt zu sagen haben.

Edit @Angrist Wie @bitcoinfury schon angemerkt hat, brauchst Du kein DAZN-Abo um den Podcast zu hören. Du kannst ihn wie verlinkt auf Kicker, Spox oder einfach in Deiner Podcast-App hören.
Es handelt sich dabei übrigens um den Nachfolger der “Zweierkette” dessen Protagonisten Alex Schlüter und Benni Zander auch beide schon (mehrfach) bei Bohndesliga zu Gast waren.

Oh, sorry. Hatte ich wirklich falsch verstanden. Hatte irgendwie gelesen jedes entsprechende Handspiel im Strafraum sollte einen indirekten Freistoß vom Fünfer bedeuten, das kam mir komisch vor.

An sich ist der Lösungsansatz nicht schlecht und es gibt ja da viele Ideen, die durchaus gut erscheinen. Ich sehe nur nach wie vor keinen großen Grund eine scheinbar simple Regel so zu erschweren. Ich fand einen Strafstoß an sich immer eine nachvollziehbare Strafe, hier muss der Schiedsrichter nun noch mehr Faktoren einberechnen ob und wie er dieses bestraft.

1 „Gefällt mir“

Was ist das für ein Leben?

ist ein Leben mit miesem Internet hier, und so Services die echtes HD Streamen (YouTube ist ja kein echtes HD sondern stark komprimiert), ruckeln hier eh nur, da man ja leider nicht mehr wie früher vorpuffern kann (sprich einfach mal 10 Minuten warten und puffern lassen) lohnt das einfach nicht.
Live streams kann man sogar ganz vergessen in HD.

Ausserdem würde es mich bei DAZN ankotzen das mich nur das Nischenzeug interessiert und das meiste von deren Geld aber für Fußballrechte draufgehen wird

Ich frage mich ja grade welches Spiel am Montag BESONDERS besprochen wird… :joy::scream:

5 „Gefällt mir“

Auf jeden Fall wird Ede am Montag nicht krank sein :gunnar:

1 „Gefällt mir“

ich hab nur den halbzeitstand gesehen, aber holy shit :flushed::flushed::flushed:not bad

Immerhin hat Ede, Stand jetzt, den Abgang Kovacs verarbeitet :smiley:

4 „Gefällt mir“

Naja, könnte sein, dass der multiple Orgasmus ihn bis dahin flach legt :donnie:

1 „Gefällt mir“

Ich höre ede jetzt schon:" wann war ich denn das letzte mal krank?“ er merkt selbst gar nicht mehr wie oft er ausfällt :beanjoy:

Ede konnte seine Meinung ja schon bei Amazon Music los werden. :joy: Das sollte ja eigentrlich bedeuten, dass Tobi sich jetzt auf ein anderes Spiel konzentrieren kann. :nerd_face:

Verdammt. Gibts da nen Link bzw. kann man das jetzt überhaupt noch irgendwo finden? Das muss ich hören :star_struck:

Nachtrag: Habs gefunden :+1:

Hatte Eddy den letzten Montag nicht frei, statt das er krank war? :thinking: kann ich aber auch komplett täuschen :grin:

1 „Gefällt mir“

er hatte urlaub, ja

bitte verlinken :grin:

Ich freue mich auf die morgige Spieltagsbesprechung. Kann nur gut werden. :hugs:

Die 60 Minuten über die Eintracht bestimmt :smiley:

Ich glaube es wird 60 Minuten über Bayern gesprochen. Über Eintracht wird Ede sich kurz 3 Minuten zum Orgasmus reden und dann wird Bayern gesprochen.

2 „Gefällt mir“

Das geht nur über die Amazon-Music App. Du musst auf 1. Bundesliga gehen und dort dann ein Interview zum aktuellen Spieltag.

1 „Gefällt mir“