Bohndesliga Saison 2019/2020

und VOD ist bestimmt kaputt

Normalerweise läuft die Aufnahme ja trotzdem weiter, das VoD wird also wahrscheinlich ganz normal komplett sein.

1 „Gefällt mir“

Irgendwie lustig. Genau der Teil, für den wahrscheinlich der Großteil der Leute heute eingeschaltet hat war weg vom Fenster und kurz danach setzt das Bild wieder ein :smiley:

2 „Gefällt mir“

39 „Gefällt mir“

Sobald ich irgendwo den blauen Ingo sehe, wird geklickt. 100% Erfolgsgarantie.

15 „Gefällt mir“

:smile: Stark.

1 „Gefällt mir“

Hoffentlich kommt das VoD wenigstens heute noch. Irgendwie jetzt mittendrin anzufangen zu gucken habe ich auch kein Bock, dann warte ich lieber auf das VoD

Wenn alles normal läuft, sollte das VoD heute Abend zwischen 19 und 21 Uhr noch online gehen.

2 „Gefällt mir“

Hast du einen neuen Job, oder warum weißt du das exklusiv? :thinking:

1 „Gefällt mir“

Wenn @Ingo zaubert begibt sich selbst Marah in den Fußball-Thread. Was für ein Ritterschlag.

5 „Gefällt mir“

Wir haben nur Kontakt zur den Bohnen und nachgefragt :smiley:

3 „Gefällt mir“

grafik

1 „Gefällt mir“

Wer ist zuständig für den andreas lingsch award?

Hm Michael Thurk war glaube ich nie bei Salzburg und wurde auch nicht für eine hohe Ablöse verpflichtet (war davor ja gar nicht mehr im Fußball tätig)

Rene Maric war u.a. mal Co bei Salzburg. der könnte gerne mal vorbeikommen so als ehemaliger Spielverlagerungskollege :slight_smile:

Wie nils einfach jede saison den bayer = hulk hogan vergleich macht ^^

Das nur Gladbach aus eigener Kraft Meister werden kann, ist Quatsch.

Also theoretisch, Stand jetzt, isses richtig.

Egal wie viele Punkte die anderen holen, wenn MGB alles gewinnt, kann sie niemand mehr überholen. Ist natürlich zu diesem Zeitpunkt der Saison trotzdem eine eher mittelsinnvolle Aussage :smiley:

Ja, Gladbach kann aus eigener Kraft Meister werden. Bayern aber auch, weil sie noch zwei mal gegen Gladbach spielen.

2 „Gefällt mir“

Bayern kann das doch auch, da sie noch zweimal gegen Gladbach spielen

@rebleeom war schneller…

ja gut, so weit hab ich nicht gedacht :smiley: