Bohndesliga Saison 2019/2020

Bayern kann das vor allem, da sie gegen sich selbst spielen und dementsprechend auf jeden Fall Punkte mitnehmen können, da sie gegen sich selbst ja in jedem Falle Unentschieden oder Sieg spielen. :simonhahaa:

Nachdem der Stream lief eine gute Sendung mit brisanten Themen.
Tobis Einschätzungen zu den Teams plus Taktikeinblicke sind jedesmal wieder absolut sehenswert und bereichernd, etwas daneben liegt er aber hier und da in der Einschätzung einzelner Spieler wie ich finde. Speziell bei Mainz 05 in dieser Ausgabe.

Das komplette Team befindet sich im Formtief, auch die Außenverteidiger, die Tobi als Schwachpunkt des Kaders bewertet. Da kann ich aber gar nicht zustimmen.
Aaron Martin auf links ist nach Mateta der wohl talentierteste Spieler im Kader, in Normalform defensiv stabil und besonders gefährlich durch scharfe, präzise Flanken.
Letzte Saison bewies er dies des Öfteren, bringt es nur diese Saison nicht auf den Platz. Also an sich ein sehr guter Spieler, nur außer Form.

Rechts spielt mit Daniel Brosinski ein sehr offensiver Verteidiger, der defensiv in Normalform zumindest solide performt. Derzeit hat er wie alle Verteidiger den ein oder anderen Bock im Spiel, aber die gröbsten Fehler und Unzulänglichkeiten werden von der Innenverteidigung und dem defensiven Mittelfeld begangen. Kapitän Danny Latza ist komplett im Formtief und IV Alexander Hack konnte über Jahre keine Bundesligatauglichkeit unter Beweis stellen. Nach den talentierten St. Juste und Niakhaté reicht das Niveau mit Stefan Bell und Alexander Hack nicht aus. Sprich: Größte Schwachstelle des Kaders, die IV. Den talentierten Jungs fehlt die Sicherheit, der zweite Anzug ist verletzt oder besitzt nicht die nötige Klasse.

Daniel Brosinski hingegen ist seit Jahren einer der Top Scorer des Teams, als Außenverteidger, rechts wie links. Mit 31 immer noch topfit und schnell ist er der Mann für die Flankenläufe, direkte Freistöße und eiskalte Elfmeter. Nachweisbar erfolgreich in all diesen Disziplinen. Schaut man bei whoscored oder Ligainsider die Werte an, ist er offensiv sogar einer Schlüsselspieler der 05er. Im Ligaranking weit vorn bei Flanken, Torschussvorlagen und kreierten Großchancen. Statistiken wo er viele Offensivspieler in die Tasche steckt. Bei ihm hapert es dieses Jahr am Passspiel / der Konzentration. An sich aber einer der Schlüsselspieler der Mainzer, mit Quaison noch mit der Beste in dieser verkorksten Saison.

Ausgenommen Robin Zentner im Tor, der durchweg einwandfreie Leistungen zeigt

Sorry für den langen Post, aber für Mainz 05 brenne ich. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Was ein Hirnfurz :sweat_smile:
Danke für den Hinweis

1 „Gefällt mir“

Deshalb braucht es Punktabzug für Niederlagen.

Hallo alle miteinander,

es war unschwer zu erkennen: wir hatten leider technische Probleme zu Beginn der Bohndesliga Folge und alle warten darum gespannt auf das VOD.

Die schlechte Nachricht: Es verzögert sich etwas, weil noch immer nicht alle Probleme behoben sind.
Die gute Nachricht: Die Folge wird voraussichtlich trotz der Technikprobleme vollständig sein.

Also noch etwas Geduld, merci für euer Verständnis!

19 „Gefällt mir“

Nochmal alles jugendfrei nachstellen, was leider auch nicht auf Band ist, dauert halt seine Zeit :stuck_out_tongue: :kappa:

1 „Gefällt mir“

Ungefähr?

Tobiiiiiiiiii

Bin ich der einzige bei dem das VOD net startet ?

Bei mir geht es. F5 drücken, Seite neuladen.

Wurde schon geklärt wer jede Woche für diese genialen Thumbnails zuständig ist?

1 „Gefällt mir“

Habe ich schon xmal gemacht, und habe ja auch extra andere Videos angeklickt, die gehen alle einwandfrei

Anton zusammen mit Mark

1 „Gefällt mir“

Das Werk in voller Pracht:

11 „Gefällt mir“

Handy oder PC?

Hmm, bei mir läuft es, allerdings noch 360p only, weil es so frisch ist.

Das Thumbnail ist fantastisch.

Bin heiß wie frittenfett auf die Folge. Vielleicht war es ganz gut, dass der Chat nicht direkt auf die Ausführungen von Ede eingehen konnte. Nicht, wegen des Inhalts, sondern weil er sich sonst eventuell hätte triggern lassen.

PC es ist. Und Firefox, woran es auch liegt. Als ich in aller Not zum Inetexplorer gewechselt bin gings.

Also die ersten 3 Minuten gefallen mir schonmal :smiley:

Ob das Thumbnail ein Spoiler ist? :smiley:

Nein den es ist ja auch im Cold Opener

Nicht nur das. Generell sind die Bohndesliga Thumbnails in letzter Zeit großartig.

1 „Gefällt mir“