Bohndesliga Saison 2019/2020

wenn man https://twitter.com/TheRocketBeans/status/1219277875003740162 glauben darf ist es mr.CDPR

Sie haben Platz für 5 Leute :smiley:

hab ich nie bezweifelt :stuck_out_tongue:

Gut? Gut!

Döhla mit dabei, nice!

1 „Gefällt mir“

Kann man so oder so sehen :sweat_smile:

Ich mag den Fabian. Auch wenn er ne olle Zecke ist :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich mochte den Fabian zu Beginn auch sehr.

Aber seine Themen: Schuhe, BVB, Bayern und Leipzig sind so schlimm und tragisch und das rumgetrolle wiederholen sich dann doch sehr rasch.

2 „Gefällt mir“

Ja, das Schuh Ding find ich auch lame. Aber ist halt sein Ding…

Ich mag ihn auch. Er hat mal son dreckigen Spruch über Ribery getwittert, dem ich ihn übel nehme, aber das wars auch.

Aber das was er über Brych erzählt find ich jetzt schon etwas weird.

Über die Folge wurde erstaunlich wegen diskutiert. Ich habe da mehr erwartet auch weil Fabian jetzt da war.

Wirklich hart enttäuscht, dass Döhla zu Bohndesliga eingeladen wird. Nach seinem rassistischen Müll soll ich mir ernsthaft noch was von ihm anhören? Vor allem, da der Tweet zu Schalkes Mannschaft kam?

1 „Gefällt mir“

Link? Nix von mitbekommen

1 „Gefällt mir“

Zunächst mal würde ich mich riesig freuen wenn Felgenralle es schafft Florian Bruns in die Sendung zu kriegen! Als sehr großer Freiburg Sympathisant (bzw noch nicht ganz Fan) fände ich das hochinteressant! :blush:

Dann: Bitte den Döhla nichtmehr einladen! Ich hab ihn bis jetzt nicht gekannt (ja, bin neu im RBTV Kosmos) und fande einige seiner Äußerungen schwierig. Dass man Leipzig nicht gutheißt sei ihm vergönnt. Aber das Segment über Felix Brych war schon ziemlich übel. :see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

Wer war denn der Gast? Muss man den kennen?


Den gibt es nicht mehr.

1 „Gefällt mir“

Freier PR-Chef von CDPR und GOG GSA.

1 „Gefällt mir“

Als Mensch der sich für Fussball Interessiert: auf keinen Fall

Innerhalb der RBTV Bubble hat er einen leicht überhöhten „cooler Dude“ Status und ist für seinen Schuhfetisch bekannt. Da könnte man ihm schon öfter mal begegnet sein.

2 „Gefällt mir“

grafik