Bohndesliga Saison 2019/2020

Schade. :schade:

Dann war das falsch von mir interpretiert. Sorry! :wink:

Bin zwar kein Frankfurtfan, aber würde mir z.b. auch eine Frankfurtausgabe anschauen mit Etienne oder eine HSVausgabe mit Nils. Oder eine Hoffenheimausgabe mit @Taktikfuchs123 :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

Dachte Tobi ist Leipzigfan :nun:

So Specials find ich super. Aber man braucht mMn auch wirklich Kompetenz (wie bei der Werderfolge) um dabei nen Mehrwert zu haben.

dachte tobi ist fan von gutem fußball? :gunnar:

€: unabhängig vom verein ^^

1 „Gefällt mir“

War tatsächlich auch so geplant. Leider konnte ich zu dem Termin der Aufnahme nicht, und Arnd war da nicht flexibel. Dann also ohne mich!

2 „Gefällt mir“

Bei aller Kritik, gerade wegen der ‘Spielerschieberei’ zwischen den RB-Clubs… aber schönen Fussball spielen sie ja wirklich find ich.

Ich will ja niemanden etwas absprechen aber außer Arnd sind die anderen doch auf dem selben Level wie Eddy und Nils bei ihrem Verein als normaler Fan.

Für mich ist das aber genau die richtige Kompetenz, die man dafür braucht.

Und die siehst du bei den beiden nicht?

Meinst du Timo und Sandro? Kann ich nicht einschätzen.

war ja auch so gemeint ala " ihm ist doch das wappen egal - solang schöner/spannender/interessanter fußball gespielt wird "

aber das klug zu formulieren fühle ich mich nicht mehr im stande :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ne Nils und Ede weil du ja auf den Kommentar von @maludan geantwortet hast

Bin heute aber auch schwer von Begriff :sweat_smile:

Achso, doch doch, wollte damit nur aussagen, dass genau die Kompetenz wie Ede und Nils sie haben, perfekt für solche Vereinspecials sind.

Ich glaube, ich sollte schlafen gehen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Die Anzahl von Werder-Fans ist wirklich faszinierend. :joy: Aber ja, gute Folge. Ich mag den Zeigler.

Nicht nur beide sind auch große FC Liverpool Fans.

Dortmundfans, die auch Liverpoolfans sind? Das gibts doch gar nicht!

6 „Gefällt mir“

You’ll Never Echte Liebe™ :heart_eyes:

:nauseated_face:

1 „Gefällt mir“

Was hat mein Beziehungsstatus in diesem Thread verloren?

8 „Gefällt mir“