Könnt ihr den Gürnth gleich noch dazu setzen.
Ich freue mich auch sehr über die Rückkehr von Bohndesliga. Der Start war ja direkt mal fulminant, mit den 3 Sendungen und der vollen Besetzung in der ersten Folge.
Da kam selbst als Bayernfan Vorfreude auf die neue Saison auf.
Ich werde die Sendungen diese Saison wahrscheinlich größtenteils als Podcast hören und tat das auch bei den ersten Ausgaben, weshalb ich noch nichts zum neuen Studio sagen kann. Allerdings frage ich mich auch, was denn mit den Utensilien passiert ist, die über die letzten Jahre das Studio schmückten und weshalb sie nun nicht mehr im Studio auftauchen.
Für Podcasthörer wie mich wird es ganz entscheidend sein, dass die Folgen sehr zeitnah als Podcast verfügbar sein werden, weil ich sie sonst wahrscheinlich nicht mehr höre, wenn sie zu nah an den nächsten Spielen liegen und alle Konkurrenzprodukte Tage vorher erscheinen, was gerade in englischen Wochen leicht passieren könnte.
Das klappte ja bei der ersten Folge schon sehr gut und ich hoffe, dass man das auch über die Saison schafft.
Die Werbung im Podcast nervt mich immer noch sehr, aber das gilt ja für alle RBTV-Podcasts. Finde ich absolut nicht zeitgemäß, diese Form der Werbung, aber da muss ich wohl weiterhin durch.
@rbtv_Mark Wird es denn das Werder-Special auch als Podcast geben? Da bin ich auch schon heiß drauf.
Ansonsten vertraue ich darauf, dass Tobi, Mark und alle Beteiligten auch diese Saison wieder abwechslungsreich und interessant gestalten werden. Ich freue mich, dass die vielbeschäftigten Niko und Ralph weiter dabei sind. Sie bereichern die Sendung sehr.
Ich muss jetzt mal was loswerden was mich seit Monaten triggert!
BITTE stabilisiert den wackligen Tisch bei dem es mir immer so vorkommt, als würde er in der nächsten Sekunde in sich zusammenklappen.
Habe mir das Werder Special eben angesehen.
Erstmal großes Lob an Niko, der hat das wirklich super gemacht, klar er hat ja schon oft auch bekannte Leute vor dem Mikrofon gehabt, aber hier so souverän zwischen Themen und Leuten hin und her zu moderieren - wirklich top!
Schaue und höre ZWWDF schon seit der ersten Folge und auch immer wieder mal die Radiosendung. Arnd Zeigler ist einer der sympatischsten Medienmenschen im Fußball.
Auch hier war es wieder eine sehr entspannte und kurzweilige Sendung, die auch einem Zuschauer wie mir, der mit Werder Bremen eigentlich nichts am Hut hat sehr viel Freude bereitet hat.
Ich konnte mich sehr gut an die ganzen Spieler und Spiele erinnern, sehr schön.
Wer Lust hat,
wir machen eine kleine Community Liga bei Kickbase, kommt zahlreich: https://kickbase.app.link/nHoPRuqy8Y
Bin dabei. Muss mich aber erst noch registrieren
Schaue gerade das Werder Special…
Süß wie alle 4 glauben das Kohfeldt da für immer Trainer bleibt
Gibt’s dieses Jahr kein RBTV-Tippspiel?
Ey!
Niko ist heute auch am Start da er mit BENS per Zug zur beanscom reist.
Edit: Hier der Beweiß das Niko da ist. Tobi aber nicht.
Na dann bis gleich Live im Stream
Nach dem Bremen Special holt Ede gerade Nico mal schön wieder auf den Boden
Naja Etienne prophezeit seit Anfang von Bohndesliga den Abstieg des SV Werder Bremens. Ich freue mich deshalb jetzt schon auf die 1. BuLi Saison 20/21.
NFW somebody mentions half the league as euro league competition but not Bremen
Auch bohndesliga goes beanscom. Das Spielfeld ist die Stage, die Sitze die Kommentarenkabinen und hier ist der Anpiff für das VOD
Was Eddy für ein Schwachsinn labert, Alter. Arroganz ist wirklich das letzte was man Kohfeldt vorwerfen kann. Der Kerl ist extrem bodenständig und fannah.
Aber wundert mich nicht, dass Eddy sich da nicht auskennt. Meine Eintracht-Kumpels sagen sogar, dass er nicht mal von der Eintracht wirklich Ahnung hat.
Bohndesliga ohne Escher insgesamt eher schwierig.
Es ist schon einigermaßen schwierig aus den Interviews und Aussagen Kohlfeldts Arroganz rauszulesen. Wie Ede auf den Gedanken kommt, kann ich auch nur wenig nachvollziehen.
Ich hab aber auch irgendwann abgeschaltet, weil Bohndesliga mir ohne Tobi auch nur halb so viel Spaß macht.
Ja geht mir ähnlich. Da wird mal was zur Spielidee von Verein XY in den Raum geworfen und 4 Männer sitzen da und schweigen
Beim 1. Teil stimm ich bzgl. Kohfeldt zu, aber als Eintracht-Fan kann ich zumindest sagen, dass Ede sehr gut informiert ist und mir da noch nie aufgefallen sein soll, dass er Schwachsinn redet.
So schlecht fände ich das ganze nicht hat mir gefallen. Aber tobi ist der bohndesliga Sancho