Da stimme ich dir zu, aber Bohndesliga lebt halt auch vom Mix aus dem superschlauen Tobi und Stammtischparolen der anderen drei.
Bohndesliga ohne Ede-Rant =Bohndesliga ohne Nullinger!!
Da stimme ich dir zu, aber Bohndesliga lebt halt auch vom Mix aus dem superschlauen Tobi und Stammtischparolen der anderen drei.
Bohndesliga ohne Ede-Rant =Bohndesliga ohne Nullinger!!
Ein junges Talent was diese Saison den Durchbruch schaffen wird also ?
Mir hat die Folge auch ohne Tobi gefallen. Selbstverständlich ist er nicht zu ersetzen und macht jede Folge Bohndesliga besser.
Dennoch fand ich auch die Sticheleien lustig, die dieses mal etwas mehr im Vordergrund standen.
Zudem hat man selbst auf der Gamescom eine Folge produziert und dann sogar noch Niko und Ralph dabei gehabt, beide vielbeschäftigt, beide trotzdem regelmäßig vertreten. Das ist schon eine andere Qualität als früher.
Da bin ich voll deiner Meinung. Da kann man auch schonmal ein Lob an alle aussprechen.
Lob!
Bohndesliga ohne Tobi ist wie Pizza ohne Käse: Kann man machen, 100x besser als garnichts, aber eben nicht das wahre.
Aber stark, dass der Wegfall so gut kompensiert wurde und wir unsere gewohnte Dröhnung Bohndesliga bekommen haben.
Zuerst fehlt er aus Termingründen beim Werder Special, dann verpasst er wegen Krankheit den ersten Spieltag. Was ein merkwürdiger Zufall. Wahrscheinlich ist Tobi schon über alle Berge und macht bald den medizinischen Check beim Doppelpass.
Bei den Ablösesummen im Fußball zur Zeit könnte rbtv so endlich jahrelang in die Zukunft planen.
Hätte aber in der Art wie es gemacht wurde auch nicht wirklich viel zum Werder-Spezial beitragen können, finde ich.
Ich bin nicht sicher, ob Tobi allzu viele Anekdoten über Wynton Rufer oder Mirko Votava hätte zum Besten geben können.
„ich hab schon als Kind in DSF Bettwäsche geschlafen“ - ja ja das kennen wir ja.
nicht mehr zum Training erscheinen und den Wechsel erzwingen scheint ja derzeit in Mode zu kommen.
Schade, dass es den Wontorra Fußball Talk nicht mehr gibt, sonst hätten sich sowohl der Doppelpass als auch Wontorras Fußball Talk ein Wettbieten geliefert und seine Ablöse wäre weiter gepusht worden.
Wäre ein guter Zug von Sky De gewesen und die Antwort auf Mourinho als Sky UK Experte.
Wontorra hat doch aber irgendein Format bei Sky wo er durchs Land fährt und Interviewpartner besucht … Wontorra on tour oder so …
Wenn dann soll er zu Sky wechseln, denn ich will eine Kombination mal erleben:
Samstag Abend Top Spiel: Kommentar Frank Buschmann und Experte Tobi Escher
Danach wird sich wahrscheinlich das Universum selbst zerstören
Loddars Auftritt gestern zähle ich als Probetraining. Ich glaube von Tobis Ablöse müsste man Lothars Gehalt bezahlen. Bleibt nicht mehr so viel übrig für RBTV.
Ob Lothar aber durch den Medizincheck kommt? Hoffentlich beinhaltet der bei Bohndesliga keine Tests zum Intellekt.
Soweit ich weiß werden nur Fachbegriffe abgefragt. Pressing, abkippender 6er, inverser Flügelstürmer, Julian Nagelsmann, Bitburger… So ein Kram halt.
Aber da ist ja dann nur Wonti und wahrscheinlich ein Funktionär des Vereins zu sehen. Keine externen Gäste oder Experten mehr. Macht einen Escher überflüssig, sodass nur noch der Doppelpass bleibt.
Das kennt ja auch kaum ein Fußballer - weil er es nicht brauch.
Das leider auch nicht mehr
Also Ralph Gunesch kennt es!
Moin @maexdaemaege , Moin @Taktikfuchs123,
die aktuelle Bohndesliga-Folge ist für viele Podcast-Leute aktuell nicht sichtbar, da als Datum 2018 gesetzt wurde. Das wird sich vermutlich auch stark bei den Podcatcher und Spotify Abrufzahlen auswirken…bitte korrigieren!
Habs auch schon getweetet, allerdings bislang ohne Antwort
Danke!
Moin @moviecut,
das wurde heute morgen bereits korrigiert. Danke dir fürs Bescheid geben.
Lieben Gruß von der Gamescom,
Max