Am Montag bitte davon eine ausführliche Analyse:
Gerade seit Ewigkeiten mal wieder den Doppelpass angehabt, Gott bin ich froh, dass es Bohndesliga gibt. Sendung ist zum Einschlafen aktuell wurde 1,5 Stunden wirklich nur über die Bayern geredet .Gut, dass es Formate wie den Rasenfunk oder Bohndesliga gibt.
Die Sendung geht aber glaube ich bis 13:30.
Da kommt noch was zu Bayern
Wär mal Bohndesliga International zu Österreich / Schweiz etwas? Ich weiß, kleine ligen zu denen ihr persönlich vermutlich außer Basel und Salzburg nicht viel kennt, aber gibt ja einige zuseher aus diesen beiden ländern und hoffentlich irgendwelche externen experten ^^
Also so wie immer im Doppelpass. Ist halt ne FC Bayern Sendung.
Da lob ich mir doch die Stunde morgen über Frankfurt und Bremen.
Ist hald ne sendung die redet was quote bringt wohl eher
Es kam noch was zu Coutinho und Aogo, der zu Gast war. Die anderen Spiele wurden nicht erwähnt
Da braucht sich bei Bohndesliga echt niemand beschweren.
Da werden mit der Eintracht, Werder und dem HSV gleich 3 Vereine besprochen
Hier hat man den Bayernspielern die Arme weggeshopt, laut Schiedsrichter haben sie ja sowieso keine.
Hab die ersten 45 min vom Doppelpass gesehen. Da ging es viel um Schalke und die nicht gegebenen Handelfmeter.
Gegen wen haben die denn gespielt?
Gegen Bayern. Trotzdem ist deine Darstellung falsch.
Da Schneider zu Gast war, wurde natürlich auch über Schalke gesprochen, das aber meist im Kontext mit den Bayern und dem gestrigen Spiel.
Der Doppelpass ist der letzte Dreck, schon ewig.
Eigentlich eine Beleidigung für jeden Fussballinteressierten. Für mich völlig unverständlich, wie man sich das noch geben kann.
Vor allem, weil es nun seit vielen Jahren so viele deutlich bessere Alternativen gibt.
Ist halt ähnlich wie mit denn Tatort: der 50-Jährige schaut das halt, seit es das gibt, also wird’s geguckt.
Muss aber sagen dass, wenn keine Formel 1 läuft, der DoPa ein super Ventil für das sonntägliche Nickerchen ist
Kommt eben darauf an was man sehen möchte?
Ja klar, jeder kann sich ja anschauen was er mag. Und wenn es nur zum berieseln lassen ist. Da habe ich mich etwas zu hart ausgedrückt.
Für mich ist es eben nichts, treibt nur meinen Blutdruck in die Höhe.
Ja für mich ist es auch eher nix. Hab mich nur an der Formulierung „der letzte dreck“ gestört
Viel Spannender ist doch die Frage ob Nils heute wieder die Ergebnisse verdecken wird ! oder neues Konzept ?