Wir reisen heute in den 90er zurück
Beim Zeiglers wunderbare Welt des Fußballs gibt es auch Retro da sogar noch viel älter. 60er-70er auch so viel Liebe.
Was ich heute erwartet. Schöne Anekdoten über die 90er
Wir reisen heute in den 90er zurück
Beim Zeiglers wunderbare Welt des Fußballs gibt es auch Retro da sogar noch viel älter. 60er-70er auch so viel Liebe.
Was ich heute erwartet. Schöne Anekdoten über die 90er
gefällt mir sehr gut
@rbtv_Mark Ganz viel Liebe für deine Vorbereitung mit den Tabellen und Dokumenten für die Nostalgiefolge.
Eigentlich ein super Thema, um nochmal auf Tobi’s erstes Buch zu sprechen zu kommen. Da gings ja um die Geschichte des deutschen Fußball und wie sich die Taktik gewandelt hat.
Dann spielt der Legat vor der Kamera nur der Bad Boy. Denn da finde ich den so unsympathisch.
Ich hoffe und wie viele andere auch das es nächste Woche in den 90er weitergeht
Wen parodiert im Thumbnail Eddy. Mir will es nicht einfallen.
Ist das ne Toni Polster Parodie
Wunderschöne Kappe von Niko heute
Diese Rückblickfolge hat mir sehr gut gefallen, freue mich schon auf die Fortsetzung nächste Woche.
Naja, das war er schon als Spieler. Aber auch sehr unterhaltsam. Und nicht unerfolgreich.
jaja der gute Thorsten “Kasalla” Legat
Es geht gleich weiter, wieder zurück in die 90er
Da die Buli im Mai wieder weitergeht, steht einer weiteren Folge am Montag wohl nichts im Wege
irgendwie beschleicht mich das gefühl, dass das keine gute idee ist
Habe zwar auch null Bock derzeit. Aber wenn man die Ikea Parkplatz Bilder sieht, ist es nur verständlich dass andere Branchen auch starten wollen.
Habe es damals Live auf ATV gesehen und gelitten. Zurecht weil das keine Mannschaft war.
Wolfsburg hat so gut da gespielt.
Weiß wer wann die Folge vom Montag als Podcast veröffentlich wird bzw. warum dies noch nicht passiert ist?
Interessiert vielleicht den einen oder anderen (bis die Liga wieder beginnt)
also in der RBTV-Mediathek ist die neue Folge schon verlinkt:
Ich bin da zwiegespalten, einerseits hilft es den Vereinen an ihr Geld zu kommen und damit ein Teil der Einnahmen nicht verloren geht.
Auf der anderen Seite hoffe ich mal, dass die meisten Fussballspieler sich soweit es geht selber isolieren. Ich meine die können doch eigentlich wenn sie grade nicht trainieren oder einkaufen, zuhause bleiben. Die meisten von den Profis sollten das eigentlich ganz gut hinbekommen, die könnten sogar Leute anheuern, die für sie einkaufen gehen. Wenn man besser betucht ist, hat man da ja ganz andere Möglichkeiten.
HAHA Bohndesliga bei KINO+ am start
Taktik-Tafel bei KINO+ eingeschmuggelt @Taktikfuchs123