Bohndesliga Saison 2020/21

Ewald Linien bekommt gerade ganz feuchte Augen.

Kein Wunder, endlich darf er Tobi Escher treffen :coolgunnar:

Bei der Euro 2000 war auch nach der Gruppe Schluss.

Dennoch sind wir in den 90er die erfolgreichste Fußball Nation in Europa, sehe ich jetzt als nicht so schlecht an. Dass es danach bergab ging sehe ich auch so, aber erfolgreich waren wir. Für mich beginnt das dunkle Zeitalter erst 98 bis 08 dann.

Er sieht gut aus. Viel mehr macht er in der Sendung nicht. :sweat_smile:

@anon71685734 Ich rede nicht einfach von Erfolg, sondern wie im deutschen Fußball gearbeitet wurde. Das fing nicht erst 98 an, sondern ab ca. da machten sich die Konsequenzen deutlich bemerkbar.

Tobi kommt gefühlt nur bei den Spielszenen zu Wort. :beansad:

Naja, war doch zu erwarten. Ist doch meistens bei den „Internet Gästen“ der Fall.

Das ist ja auch sein Fachgebiet. Das kennt er doch schon von Bohndesliga wenn er neben Nils „Helmer“ Bohmhoff und Etienne „Reif“ Garde sitzt. :sweat_smile:

4 „Gefällt mir“

Etienne ist eher Lattek, Niko ist Reif.

RIP :beanfeels:

So würde ich gerne mal Reif, über die Bayern reden hören :gunnar:

3 „Gefällt mir“

Ich finde sogar das er außer Reif und Lienen bisher am meisten gesagt hat.

2 „Gefällt mir“

Schaue es mir regelmäßig an wenn ich miese Laune hab. Dann gehts mir besser <3

2 „Gefällt mir“

Deshalb auch das Wortspiel vorhin mit Favre, als es um das Drücken der gelben Taste auf der Fernbedienung ging - und man eine Stecknadel hätte fallen hören können. :beanpoggers:

1 „Gefällt mir“

Stand in der bauchbinde schon RBTV oder Bohndesliga?

Ob Reif sich nach der Show Socken und Stiefel anzieht? :sweat_smile:

Was wollte er damit eigentlich sagen? Rafffe es immer noch nicht :cluelesseddy:

Er wollte eine „schöne“ Überleitung zu Dortmund schaffen. Und Dortmund ist halt (schwarz-)gelb.

Ich glaube weil es beide Male um favre ging.

Geht die Sendung heute eigentlich länger? Weil es wurde doch noch nicht 1 1/2 Stunden über Bayern geredet, die gibt es ja immer.

2 „Gefällt mir“

Und ich habe dauernd nen gelben Knopf auf Favres Jacke bei der Einblendung gesucht. Dachte mir nur „Hä? Da ist kein gelber Knopf! WTF?“ :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“