Bohndesliga Saison 2020/21

Ewald denkt also, Davies wäre nicht umgeknickt wenn er nicht so müde gewesen wäre…?

Eher hätte das Umknicken dann keine so schlimme Verletzung hervorgerufen.

Und Tobis Bücher werden nicht erwähnt? :beanrage:’/

1 „Gefällt mir“

Kritisier mir den nicht zu viel. Das ist n guter Mann!

Wo kommt der Spruch eigentlich her? Hab ich mich schon immer gefragt :smiley:

Kommt von Buschi

Ja, aber um wen ging es da?

Außer @XAxeX habe ich niemanden im DoPa Chat erkannt. Ist der User Thomas H auch einer von uns?

Da waren einige ^^ auch Schröck, aber auch viele andere die nur quatsch/bullshit geschrieben haben.

Ich muss wirklich sagen, dass das eine der besten Doppelpasssendungen war, die ich je gesehen habe. Kein einziger Marktschreier da bzw. denen kein Kontext geboten.

Ah okay. Dass Schröck da war ist ja genial. Kam nicht selber auf die Idee, mit dem Chat, da TV und habe nur die letzten knapp 10min vom Chat gesehen und kurz gepostet

glaube viele sind auf den TV am ende umgestiegen, weil iwann nach der vorletzten Werbepause der Ton ~10min ausgefallen ist ^^ die Zuschauer im Stream haben sich fast halbiert dabei.

Ja, die Tonprobleme im Stream habe ich am Rande mitbekommen. Mein erster Gedanke war Krogi bei Sport1??? Nääää… :eddyclown:

Nur schade, dass ich nicht schon von vornherein auf den Gedanken Chat kam. Hätte mich in dieser Konstellation ausnahmweise interessiert. Der „normale“ DoPa User plus Bohniversum

Wie sind da so die Zuschauerzahlen im Stream?

Im TV hat der Dopa ja immer so 800.000 +, manchmal weit mehr.

Heute waren es um die 11k im durchschnitt, kA wie aber sonst die Zahlen sind. vor 1-2 Jahren waren das teils 4 - 5k

1 „Gefällt mir“

Das geht aber. Der läuft ja noch auf der Sport1 Homepage und auf facebook.

Ich bevorzuge auch immer das TV, wenn ich die Option habe und Sonntagmorgen sind wohl die meisten zu Hause und tun dies ebenso.

(Ja, die hippen Leute besitzen ja seit Jahren gar kein TV mehr, aber es tut mir leid, die uncoolen 95% in Deutschland tun das nach wie vor)

Ist es aber nicht auch beim Livestream so, dass wie beim VoD, keine BuLi Bilder gezeigt werden dürfen? Deswegen schaue ich über Zattoo die TV Sendung

Also im Stream auf sport1 sowie auf YT sind auch die spielszenen drin, dafür haben sie ja die Lizenzrechte (vorher läuft ja auch die zusammenfassung der spiele im TV) das fällt dann meist nur beim VoD weg bzw. wird rausgeschnitten.

Das hat Klopp mal über Lewandowski gesagt meine ich. Als der noch Nr.2 hinter Barrios war.

Für alle die nicht live dabei sein konnten :beankiss:

2 „Gefällt mir“