Bohndesliga Saison 2020/21

da hat der tobi doch sehr souverän abgeliefert, soweit ich das beurteilen kann.

1 „Gefällt mir“

Oh Gott, muss ich jetzt meinen Twitter-Account löschen (ich twittere 10 Mal im Jahr oder so), wenn Pit Gottschalk schon ein Kommentar gefällt?

Bilde dir nichts drauf ein. Pit liked alles :smiley:

Ich meinte eher ob man möchte, dass er etwas liked :smiley:

Ach der ist schon ganz ok. Da gibt’s wesentlich schlimmere in der Branche :sunglasses:

So, auch mal nachgeholt. Taktikfuchs wie immer souverän, wie auch nicht anders zu erwarten war.
Die sollen da beim Doppelpass zwar nicht auf dumme Gedanken kommen, als Gast würde ich Herrn Escher aber gern öfter da sehen. Dann gucke ich das auch öfter wieder. :smiley:

Aber es braucht wirklich ein „Mute Reif“-Feature, dass den Ton aussetzt, wenn er redet. Das ist ja furchtbar, was der für eine Grütze redet. Dachte immer da wird etwas übertrieben.

PS: Lienen war top. Guter Mann!

1 „Gefällt mir“

Am Schlimmsten fand ich seine Aussage „Der normale Fan hat da natürlich keine Ahnung von, aber wir - die sich seit Jahren mit dem Sport intensiv beschäftigen wissen ja, dass…“ (sinngemäß) Und da ging es um sportliche Sachen, nicht irgendwelche journalistischen Geschichten.

Ich dachte ich falle vom Stuhl :cluelesseddy: Ich kann dem mal ganz schnell 20 „normale Fans“ aus meinem direkten Umfeld dahin setzen, die ihn aber zu jedem Fußballthema zu jedem Spiel drei Mal mehr und fundierteres erzählen können als er, wenn er sich drei Tage nur darauf vorbereitet.

3 „Gefällt mir“

:simonugh:
Warum ist das Augsburg-Leverkusen-Spiel erst heute abend. meeeh

1 „Gefällt mir“

Weil die DFL dumm wie ein Stück schimmelndes Weißbrot ist. Das war ja alles nur um die EL Teilnehmer zu entlasten, war mal die Aussage. Das „geile“ daran ist aber, dass es vollkommen egal ist, dass nach den Montagsspielen vor den nächsten EL Spielen ist. Leverkusen hat jetzt von Donnerstag auf Montag ein Tag mehr Pause, als es mit einem Sonntagsspiel der Fall gewesen wäre, ok. Aber Donnerstag ist das nächste EL Spiel und daraufhin spielt Leverkusen dann Sonntag, hat also in der Woche zweimal nur 2 Tage Pause dazwischen, was die Situation noch beschissener macht als vorher.

Diese Konstellation gabs vor der Pandemie übrigens auch schon einmal mit einem EL Teilnehmer, weiß nicht mehr mit welchem. Hat also auch nicht nur was mit dem engen Terminplan aktuell zu tun.
Die DFL kann einfach nichts.

1 „Gefällt mir“

naja ^^
Denke mal aktuell ist das „MontagsSpiel-Paket“ NOCH an einen Sender/Vermarkter verkauft, da müssen sie ja irgend ein spiel dort terminieren, trotzdem find ichs meeeh :frowning: weil dann heute nix zu dem Spiel gesagt wird… ^^

1 „Gefällt mir“

Ja, aber weder hätte es dieses Paket jemals geben dürfen und wenn es das jetzt schon gibt, ist es sinnfrei das mit EL Teilnehmern zwischen zwei englischen Wochen zu besetzen. Die Ansetzung darf es so nicht geben.

1 „Gefällt mir“

Drücken sie jetzt die rote Taste auf ihrer Fernbedienung um Marcel Reif stummzuschalten.

Hey Leute, ich bin die vergangenen 24 Stunden zu nichts gekommen - erst Doppelpass, dann Artikel schreiben, jetzt auch noch Bohndesliga.

Mit etwas Verspätung möchte ich mich für all das Lob, die Kommentare und die Diskussionen über meinen Auftritt im Doppelpass bedanken; hier im Forum, aber auch in den Sozialen Medien und unter dem VOD des Doppelpasses. Dass ihr so hinter mir steht und euch „für mich“ mitfreut, bedeutet mir viel. Rocketbeans hat wirklich eine ganz, ganz besondere Community!

Ich hoffe, dass wir Bohndesliga noch lange machen können und dass wir euch weiterhin viel Freude mit der Sendung machen. Überlaufen zu Sport1 werde ich auf alle Fälle so schnell nicht :wink:

53 „Gefällt mir“

RBTV übernimmt den Doppelpass confirmed :beanpoggers:

Solange sie gut bezahlen und uns machen lassen, was wir wollen… (Hab’s verbessert)

3 „Gefällt mir“

Die Reaktion des Bohndesliga-Stammzuschauers, wenn dieser Tobi Escher bei anderen Sendern sieht:

21 „Gefällt mir“

Hast du dir aber auch erarbeitet mit kontinuierlicher guter Arbeit und starken Analysen.

2 „Gefällt mir“

Tobi, wenn er die Wiederholung sieht ^^

41 „Gefällt mir“

Mein persönliches Ingo-GIF der Woche. :hugs:

4 „Gefällt mir“

Man beachte die raketenbrause. Und selbst der Pulli hat eine Farbe die Tobi tragen würde.

2 „Gefällt mir“