Bohndesliga Saison 2020/21

Ich weiß jetzt wie sich die Hertha Fans die vergangenen Jahre gefühlt haben. Als Bielefeld Fan braucht man auch Bohndesliga eigentlich garnicht mehr einschalten. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich gucke ja seit einiger Zeit nicht mehr, aber auf die Aufmerksamkeit, die meinem Herzensverein aktuell zu Teil wird, kann ich auch gut und gerne verzichten.

Im Jahr als wir Zweiter wurden, wurde manchmal nur ein Satz pro Sendung gesagt.

1 „Gefällt mir“

Schaaaaalllkköööööööhhhh

Ich wusste ja das ihr gut seid aber das ihr den 27. spieltag schon am montag besprechen könnt finde ich gut dann könnte ich jede menge geld beim wetten machen. :kappa:

aber mal im ernst ist das nur nen fehler im sendeplan mit bohndesliga am montag oder macht ihr da ne spezialfolge?

In der letzten Folge, als sie über den HSV gesprochen haben, war die Rede von einer geplanten Sondersendung über die 2. Liga, vielleicht kommt die ja dann diese Woche.

Am Montag senden wir eine Spezialfolge. Wir sprechen ausführlich über die Situation in der zweiten Bundesliga. Etienne und Niko haben frei, dafür sind Nils und ich am Start. Wir holen uns noch drei Gäste dazu, die sich mit der zweiten Liga noch besser auskennen als wir.

13 „Gefällt mir“

danke für die antwort

:eyes:
Ist jetzt nicht mein lieblingsverein, aber die Bemühungen Nils als Fan zu gewinnen sind schon aller ehrenwert :smiley:

Screenshot (25)_LI

6 „Gefällt mir“

DAs war echt angenehm, etwas über den Tellerrand aus der 2ten zu erfahren. Gute Gäste. Schöner Schnack zwischen den Beteiligten.
Da könnte man sich fast gedanken machen, ob da nicht bei Topspielen oder besonderen Vorkommnissen in Liga 2 öfters im regulären Betrieb aufgegriffen werden.

Der FC Bayern und der VfL Bochum pflegen eine Fanfreundschaft. :slight_smile:

War wirklich eine schöne Folge über die 2. Liga!

1 „Gefällt mir“

Genau. Richtig. Warum nicht noch in Liga 2 mit Fc Bayern Content füllen. Ich glaub du hast nen nassen Helm auf. (frei nach dem deutschen Philosophen und Weisheitenorakel Thomas Schaaf )

:cluelesseddy: Wo hat @anon82894354 denn Bayern-Content gefordert?

6 „Gefällt mir“

Freu dich doch. So oft wie du über Bayern schreibst…

2 „Gefällt mir“

Wäre nicht das erste mal, dass meine hoch sarkastische und überspitzen Statements einfach falsch wahrgenommen werden. Aber das ist ja teil der Strategie die ich fahre :wink:
Bremen hat übrigens eine Fanfreundschaft mit dem 1 FC Kaiserslautern. Denke es wird Zeit für Drittliga Content. :sunglasses:

Dann aber schnell. Zwei Monate haben sie noch.

2 „Gefällt mir“

Aber was war/ist denn deine Intention hinter dem Beitrag gewesen die ich-silly me- nicht erkannt habe?

Du kannst auch einfach zugeben, dass du Blödsinn geschrieben hast.

1 „Gefällt mir“

Er möchte anscheinend wie jemand wirken der sich ein paar Mal zu oft den Kopf gestoßen hat.

Nächstes Jahr kann es gerne Mal ein Zweitliga-Special geben, das wird aber wegen dem dann aufgestiegenen HSV nicht passieren.