hm…wieso isn Bohndesliga nächste Woche schon um 15:30? wenn doch abends sowieso nur Aufzeichnungen laufen?
Wird es dann darauf wieder um 19 Uhr laufen?
da Montag ein Feiertag ist, hat man das auf den Dienstag verlegt. Und da gibt es schon zuvor Programm (was wohl auch so soweit es geht beibehalten werden soll). Aber vor 16:30 gibt es noch freie Zeit. Daher bot sich das an.
Und ja, ich gehe 100% von aus dass es dann wieder Montags um 19 Uhr laufen wird
achso sry stimmt ja läuft ja Dienstag
danke für die schnelle Antwort^^
Das gute ist, sollte die Eintracht wirklich in die CL kommen,
kommt auf jeden Fall Bohndesliga International zurück.
Denn Ede wird es sich nicht nehmen lassen, zu jedem dieser Eintracht-Spiele,
mindestens einen 20 minütigen Monolog zu halten
Sehr ungewohnt wenn man Bohndesliga im Hängi sieht
Da freut man sich doch über die heutige Sendung umso mehr
Hass Hass und nochmehr Hass
Tobi konnte zum Glück schon im Rasenfunk den Spieltag besprechen.
Eddys Frust kann ich aber verstehen.
Die Eintracht fängt praktisch von vorne an.
Dass mal die gesamte Führungsriege im Guten geht, davon kann man bei den Bayern nur träumen (hier ist es aber langsam echt überfällig).
Was ich mich aber wie Nils auch gefragt hab, wann ist denn der richtige Zeitpunkt für den Trainer das zu sagen?
Gegenüber der Mannschaft sicher früher als der Öffentlichkeit.
Fand auch wieder Nico wieder gut.
Geh ich voll mit. Vorallem die gekünstelte Aufregung als der BVB Rose in der laufenden Saison geschnappt hat aber dann keine 2 Monate exakt das gleiche mit Hüter machen …
Das ist bei Eberl jetzt auch schon seit mehr als 10 Jahren so. Der gute fühlt sich schnell Mal unfair behandelt
Die Gladbach Fans waren aber eher sauer auf Rose, und später auf den eigenen Verein (nachdem Rose nicht vor die Tür gesetzt wurde) und nicht auf den BVB.
Das macht den Widerspruch ja nicht geringer.
Bei Rose sauer auf jemanden sein, weil er Handling X macht, im gleichen Atemzug aber Hütter feiern / sich drüber freuen, weil er exakt dasselbe macht.
Es ist halt Fussball. Viel Emotion, wenig nachdenken
Viel feiern hab ich nicht gesehen, aber ich guck nur flüchtig in die Kommentare bei Twitter / Reddit. Im Forum bin ich schon lange nicht mehr. Es gibt halt überall Idioten.
Bohndesliga könnte heute lustig werden
Wollte auch gerade fragen, ob sich wegen der Sendung heute zeitlich vielleicht sogar etwas verschiebt:
- der offizielle Wechsel von Addi Hütter
- das Schmierentheater bei den Bayern
- die CL Reform (wenn die Abstimmung heute überhaupt stattfindet)
- die Super League und ihre Konsequenzen
Und das alles, neben dem regulären Bundesliga Spieltag…
Wird ein beachtliches Programm, das vom Rant-Potenzial auch für nicht Fußball-Fans spannend werden könnte
Bedenke: Es gibt ein Spiel weniger zu besprechen.
Aber du hast Recht, das wird an sich eine pickepackevolle Sendung.
Hertha wird doch eh nicht bei bohndesliga besprochen
Wenn das mal kein Comeback von Bohndesliga International provoziert. So ne kleine Sondersendung wäre noch das Beste an der ganzen Situation.