Bohndesliga Saison 2020/21

Du weißt doch garnicht worum es geht! :beanwat:/

Ich habe vom besten Bohndesliga Experten gelernt den es je gab.

:florentin:

2 „Gefällt mir“

:beannotsure:

Kennst du nicht die legendäre Bohndesliga Folge mit Florentin Will?

1 „Gefällt mir“

Doch klar. Und ich frage mich noch immer was Nabel so macht. Hat der seine Karriere schon beendet?

1 „Gefällt mir“

Die Reform der Champions League wurde jetzt auch einstimmig beschlossen…
Unfassbar was alleine heute alles passiert ist.

Bin echt gespannt, wie man die Sendung heute gestalten wird :sweat_smile:

Nein der spielt noch

1 „Gefällt mir“

Wir werden heute auf alle Fälle ein extralanges Bohndesliga produzieren. Die reguläre Sendung geht wie immer bis 20.45 Uhr. Hier besprechen wir alle relevanten Entwicklungen des Spieltags inklusive dem Trainerkarussell.

Im Anschluss zeichnen wir eine Sonderfolge Bohndesliga International auf zu den aktuellen Entwicklungen rund um die Uefa Champions League und der kolportierten Super League.

Wir beraten derzeit noch, ob wir diese Sonderfolge als seperates VOD veröffentlichen oder an das VOD der regulären Bohndesliga-Folge ranschneiden. Soweit ich mehr weiß, sage ich euch Bescheid.

33 „Gefällt mir“

Meine unprofessionelle Meinung:

Einzelnes VOD, dann holt man sich die doppelte Menge an Klicks :coolgunnar:

3 „Gefällt mir“

Vielleicht liegen die auch einfach nur weinend unterm Tisch.
Könnte es verstehen.

Gast Mara Pfeiffer hat schön die von ihr geschriebenen Bücher hinter sich mit dem Cover Richtung Kamera aufgestellt.

jup

Sie hat vom besten gelernt

1 „Gefällt mir“

Ich erwarte nicht, dass man in aller Ausführlichkeit über eine Mannschaft spricht, aber nicht einmal kurz die Leistung der Borussia anzusprechen, stattdessen aber die Zeit zu nutzen um über Gladbach und Max Eberl zu ranten hat mich echt enttäuscht.

Dabei hätte es sich angeboten den Hütter-Rose-Vergleich zu machen.

1 „Gefällt mir“

Freies Zitat Etienne: Als Trainer Adi Hütter muss man aber auch mal Kritik abhaben können

grafik

12 „Gefällt mir“

Wusste gar nicht, dass Etienne 2,2 Millionen € im Jahr verdient und ein Bundesliga-Trainer ist, der sich nach einem klaren Bekenntnis zu seinem Verein doch für einen Konkurrenten entschieden hat.

Hä? Es geht mir doch nur um das Zitat.

1 „Gefällt mir“

Dann ist das Bild mit dem Glashaus rein zufällig unter dem vermeintlichen Zitat erschienen? :wink:

Nee, warum soll denn jemand der Millionen verdient Kritik abkönnen, während man selbst schon häufig bewiesen hat, das man nicht wirklich kritikfähig ist. Was hat das denn mit Geld zu tun?

1 „Gefällt mir“

Der Umgang mit einem Menschen sollte nicht von seinem Gehalt abhägen :slight_smile:

Ich gehe davon aus, dass @Morissa eher daruf anspielt, dass man dann ja auch als Senderchef eventuell mal mit Kritik rechnen / umgehen muss, wenn man Aussagen trifft die so nicht eingehalten werden oder so.

Keine Ahnung woher ich diesen gewagten Zusammenhang nehme :ugly:

4 „Gefällt mir“