Bohndesliga Saison 2020/21

Naja, was hat ein Bundesliga-Trainer, der öffentlich ein eindeutiges „JA“ zu seinem jetzigen Verein gesagt hat und jetzt doch woanders hin wechselt, mit Etienne zu tun, der seit Jahren bei den Beans ist?

Mara ist toll. Gerne wieder einladen!

4 „Gefällt mir“

Ihr könnt euch auf alle Fälle auf den Bohndesliga International Brennpunkt freuen. So rot war Nils’ Kopf schon lange nicht mehr…

33 „Gefällt mir“

Drücke schon ständig F5 bei Youtube in freudiger Erwartung auf das vod :popcorn:

1 „Gefällt mir“

Kommt laut Videobeschreibung der regulären Folge morgen früh.

Schade drum…ein Rant von Nils hätte nach dem heutigen Tag als Seelenbalsam echt gut getan :worried:

Und das als HSV fan. Das muss schon was heißen^^

Hat er etwa gesagt, dass wir für unsere scheiß Stimmung doch selber verantwortlich sind? :beanpoggers:

4 „Gefällt mir“

Ich habe aus vertraulichen Quellen gehört, dass es um die Würde des Menschen geht =D

Achso, finde es gut das man dazu nen Spezial macht und das nicht noch mit in die reguläre Folge packt.

Wieso? darf Hamburg etwa nicht mitmachen? :kappa:

1 „Gefällt mir“

Gut, dass du das schreibst. Schreibe mir dann im Podcast den Zeitpunkt raus um es mir im VOD anzusehen.
Falls ich die Folge durchhalte… :beannotsure:
und falls ich sie überhaupt anhören kann. Im Podcastcatcher ist sie schon. Download ist gefailed, Speicher noch massig frei, Stream läuft auch nicht. Vielleicht ein Zeichen des Fussballgottes :thinking:

Der Fußballgott hat mir den Download nun freigeschaltet! :upside_down_face:

(Sry für die vielen Edits!
Meine Tastatur am Handy +Autokorrektur+ ich stehen nun seit Tagen auf richtigem Kriegsfuß :frowning: )

Schöne emotionale Sondersendung, die trotzdem von Nils und Tobi auch informativ interessant war.
Leider konntet ihr diverse O-Töne von Perez, von Klopp. von Gary Neville, vom FC Sevilla usw nicht mehr unterbringen. Aber ich denke nach dieser Woche wird es kaum möglich sein nächste Woche nicht wieder ein „International - Brennpunkt“ zu machen, wer weiß was da noch alles auf uns zukommt.

Ich hab bei der gestrigen Folge nichtmal 10 Worte zu Bielefeld erwartet…und sagen wir so, meine Erwartungen wurden nicht enttäuscht. :kappa:

Hertha Fans, I feel you! :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Dann macht halt auch Mal interessante Sachen.

14 „Gefällt mir“

@Taktikfuchs123

Hier auch nochmal was von einem Board Member aus England:

https://youtu.be/SigvDl14tAU

Bei euch wurde ja auch die Spielanzahl besprochen und das es zu wenig Spiele wären, wenn man nicht mehr in den Ligen spielt.

Die Owner wollen aber weniger Spiele, damit sich die Spieler u.a. nicht verletzen.

Indes scheinen 2 englische Klubs (City und Chelsea) wohl kalte Füße zu bekommen.

Das wird sicher nichts mit der Drohung des Ausschlusses aus der CL in diesem Jahr zu tun haben :kappa:

1 „Gefällt mir“

Sehr gute, informative und auch spannende Folge! Sowas kann gerne öfters kommen!

Ich als Milan Fan weiß übrigens selbst nicht, was wir sportlich gesehen in der Super League verloren hätten :simonhahaa:

Schöne Sonderfolge. Mein Vorschlag für die andere Sportart ist Rugby. Wurde auch ja erwähnt. Spannend, dynamisch, taktisch. Macht einfach Spaß.

1 „Gefällt mir“

Habe es mal eben schnell ausgebessert :gunnar:

Nope. Ich protestiere. :smiley: Ich mag Rugby wirklich sehr gern und bei DAZN kann man da eben auch einiges verfolgen. Wenn erlaubt, dann haben die auch volle Stadion und begeisterte Fans/Zuschauer. Und die Sportart selber gibt einiges her. Da passiert eben auch sehr viel am Stück. Es hat eben nicht die tausenden Unterbrechungen, wie beim Football.