Bohndesliga Saison 2020/21

Dankeschön! :heart_eyes:

Muss sagen, dass es heute mal wieder eine schöne, runde Ausgabe ist. :herz:

sehr gute folge heute. gerade das pädagogische gespräch

1 „Gefällt mir“

Also ich schaue gerade mit etwas Verzögerung noch und gerade erklären Ralf und Tobi anhand der Aufstellungen von Nils und Ralf wie die jeweiligen Systeme funktionieren könnten usw.

Das ist wirklich ganz große Klasse und ich habe wirklich was gelernt, einer der Konstruktivsten Talks die ich jemals zum Thema Nationalmannschaft Aufstellung/System gesehen habe. Ganz dickes Lob.

5 „Gefällt mir“

Hole es grad nach und die Stelle bei der Nils Ralph & Tobi „zur Sau“ macht, weil sie ihn bei der Aufstellung verhungern lassen, ist einfach zu viel für mich.
Wie er sich in Rage redet, Ralph zwischendurch guckt wie ein beleidigter Junge der vom Lehrer ausgeschimpft wird, Tobi der sich einen ablacht.
Ich lache Tränen, herrlich!! Ich kann nicht mehr. :joy:

3 „Gefällt mir“

Ich so:
Das Niveau des Doppelpass ist unter aller Sau.
Schlimmer geht nimmer

Sport 1 so:

:coolgunnar:

Verstehe auch nicht warum die nicht mal neuen Wind reinbringen und mal einen neuen jungen Experten ins Team holen.
Effenberg, Beckmann,Reif und jetzt Draxler. Gefühlt kann man die 1zu1 austauschen. Die unterscheiden sich doch kaum in ihrer Sichtweise.

Hallo BohndesliegerBohnen,
ich wollte nur kurz ein Like da lassen.
Obwohl ich mich 0 für Fußball interessiere, steht Bohndesliga immer öfter auf meiner wöchentlichen Watchlist.
:goal_net: :soccer: :running_man:

3 „Gefällt mir“

Schlechten Tag gehabt, aber die wöchentliche Dosis Bohndesliga enttäuscht nie. Kritisiert die mir nicht zu hart, das ist ne gute Sendung.

7 „Gefällt mir“

Exakt so. Bin ja auch ein garfieldiger Charakter und Montage sind eine echte Pein, aber die Sendung liefert beständig ab.

Hab da gerade ein Meme gesehen welches ein bisschen zur aktuellen Folge passt:

Edes Halloween Verkleidung als Heatmap, mit integrierter Gliedmap

11 „Gefällt mir“

@Taktikfuchs123

Tobi kannst du das wegen Sonntag noch kurz erklären. Wirst du da zugeschaltet oder bist du da Live dabei.

beim Dopa sind die Leute immer vor Ort, falls wer zugeschaltet wird, dann wird mit diesem auch eher nicht per twitter & vorschau geworben.

Letztes mal konnte Tobi nicht und diesmal eben schon.

btw. ist das jetzt nicht wirklich eine erwähnung von RBTV sondern ein Gastauftritt eines Mitarbeiters wo anderst :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich freue mich jetzt auf die Anmoderation.
„Hier ist der Taktikexperte des erfolgreichen Podcast Bohndesliga“

2 „Gefällt mir“

Jetzt mal ohne Scheiß. Mit dieser Besetzung:

Könnte das nie Niveauvollste und qualitativ, hochwertigste Doppelpass Sendung,
seit sehr sehr langer Zeit sein :ok_hand:

Tobis erster Auftritt im Doppelpass ist auf jeden Fall Pflichtprogramm.

1 „Gefällt mir“

watt les ich da?
dachte das ist die sendung, in der gealterte fussballstars und sportmoderatoren über die bundesliga von vor 30 jahren erzählen.
jetzt muss ich wohl doch mal in den doppelpass schauen

„Weißt du noch damals, Stefan, das wäre uns nicht passiert höhöhö.“

Bin mal gespannt ob da jeder auch seinen Redeanteil bekommt, könnte in der Runde nämlich spannend werden und hoffe Tobi grätscht auch mal dazwischen. Aber die Besetzung finde ich gut.

Wir sehen uns wohl alle dann ab 11uhr im Dopa/sport1-YT-livestream-Chat sehen oder? :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

Letztes mal war der Live Chat deaktiviert.

Und ich schätze auch dieses mal. Die haben Angst vor uns den Tobi Escher Ultras :coolgunnar: