Bohndesliga Saison 2020/21

Das Universum würde bei solch einem Paradoxon einfach aufhören zu existieren…

Könnte jemand Ewald Lienen erklären, dass man Haare auch hinten waschen kann?

1 „Gefällt mir“

„Taktik?? Früher, als wir 94 noch Weltmeister geworde sind, da gab’s so ne Dreck ned!! Da habbe ma gespielt, bis de Füße geblutet habbe… Füße geblutet!!!“

2 „Gefällt mir“

Bist du Ansgar Brinkmann?

3 „Gefällt mir“

Ich glaube sie wollte #unverdient schreiben.
Hat sich aber vertippt :wink:

7 „Gefällt mir“

Süss die Brangelina von RBTV :heart_eyes:

7 „Gefällt mir“

Man muss dem Doppelpass aber auch mal zugute halten, dass sie in letzter Zeit auch echte Exprten einladen. Zwar sind immer noch Basler und co die Protagonisten, aber es ist immerhin etwas.

2 „Gefällt mir“

Ja, Pitt Gottschalk hat ja in letzte Zeit häufiger getweetet, dass man da wesentlich diverser werden möchte. Finde ich gut, dass man da man versucht „neue“ Wege zu gehen.

Ich vermisse trotzdem die Zeit mit Lattek und Wontorra

Sorry no. Lattek würde heute noch exakt die selben ollen Story wie vor 20 Jahren erzählen. Der ging gar nicht und Wontorra war auch schon 10 Jahre zu lange dort gesessen.

4 „Gefällt mir“

Dafür müssen sie endlich Helmer los werden. Der Mann ist das größte Problem beim DoPa. Einfach kein guter Moderator.

Ich gönne Tobi ja absolut den Erfolg in der Fussballmedienwelt und dass er bei SPON etc geschätzt wird und nun auch im DoPa Bekanntheit erfährt.

Aber iwie tut es schon weh, unseren @Taktikfuchs bei (ausgerechnet!) der Konkurrenz zu sehen :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Ist der DoPa inzwischen immer so, also ohne Dampfplauderei? Ich glaube ich schalte wieder öfter ein. :sweat_smile:

Helmer find ich auch schlimm. Raff halt auch überhaupt nicht, wie er so krass in diesen populistischen Boulevard Journalismus abdriftet, obwohl er selbst Profi war und weiß, dass es eigentlich anders läuft, als diese ganzen 0815 Bildzeitungs Phrasen.

1 „Gefällt mir“

Hier geht es zum Livestream

Ich hoffe bloß, der Tobi kommt nicht auf falsche Gedanken :donnie:

4 „Gefällt mir“

Freier Journalist? Wer hat Tobi eine Socke gegeben? :beanwat:

6 „Gefällt mir“

Zum einen das und zum anderen ist er einfach nicht gut darin eine Diskussion zu führen. Er fällt den Leuten ins Wort, bricht interessante Gespräche ab anstatt sie mal laufen zu lassen und das meistens auf eine fürchterliche plumpe Art.

1 „Gefällt mir“

Das wäre eigentlich ne gute Donnie Emote alternative. :sweat_smile:

Tobi kann auf jeden Fall richtig stolz auf sich sein. Hat sich gut gemacht, der kleine Racker!

4 „Gefällt mir“

Der Doppelpass wäre so leicht zu retten

Experte Tobi, Moderator Florentin
Dann werden endlich mal die wichtigen Fragen gestellt:

Wie fandet ihr die Leistung von Nabel und Grötzmann gestern ?
Spielt eigentlich Pirlo noch ? :florentin:

5 „Gefällt mir“